Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Seit Jahren "unser" Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sentido Buganvilla Jandia 2017 im September 2017 waren wir wieder in unserem Lieblings-Hotel in einem der renovierten Zimmer. Leider waren wir ein wenig enttäuscht, hatten wir doch etwas mehr erwartet. Es gibt neue Möbel schön hell und modern. Leider liegen auf dem Boden noch immer die alten gesprungenen Fliesen. Und im Gegensatz zu früher viel zu wenig Stauraum, nicht genug Regale um seine T-Shirts ordentlich einräumen zu können. Keine Nachttisch-Schubladen mehr für Socken oder Unterwäsche. Aber eine riesengroße begehbare Dusche mit Regen-Duschkopf, einen schönen modernen Waschtisch (leider floss das Wasser nicht schnell genug ab) Kein Handtuchhaken mehr. Im Zimmer hängt ein sehr großer Flat-TV an der Wand und im Schrank befindet sich ein Safe der jetzt mittels eigenem Code verschlossen und geöffnet wird. Also braucht man keinen Schlüssel mit sich rumtragen. Was ich auch schon früher bemängelt habe: Immer noch kein Schminkspiegel im Bad, keine Kleenex (ist doch eigentlich bei einem 4-Sterne Hotel Standard) Der Seifenspender hängt zu weit vom Waschbecken weg. Jetzt auch kein großer Spiegel mehr im Zimmer. Vielleicht kommt der noch; Platz wäre vorhanden. Auch kein Wäschetrocken-Gestell auf mehr dem Balkon. Ich hoffe, das wird wieder angeschraubt. Der Kühlschrank bringt nicht genug Leistung, Getränke werden nicht ausreichend gekühlt. Das Regalbrett oberhalb des Kühlschranks wird aber durch die Abwärme gefährlich heiß. Besser nichts da drauf legen. Die Lobby und das Restaurant wurden auch renoviert. Hat denn niemand den Verantwortlichen den Tipp gegeben, daß man durch Filzgleiter unter den Stühlen den Geräuschpegel erheblich senken könnte? Trotzdem bleibt das Buganvilla unsere Nummer 1 in Jandia und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in 2018.


Zimmer
  • Eher gut
  • modernisiert aber ein paar Dinge müssten noch aktualisiert werden, siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • leider nicht ganz so gut mehr wie im letzten Jahr. Es ist immer genug da, aber ich habe ein wenig die Vielfältigkeit vermisst.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels und die Freundlichkeit sind immer wieder lobend hervorzuheben. wogegen die Angestellte von Neckermann/Thomas Cook die als Reiseleitung fungiert, wahrscheinlich# fürs Unfreundlichsein bezahlt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wirklich mitten drin; Geschäfte Restaurants Auto und Fahrradvermietungen. Der Super-Strand liegt quasi vor der Haustüre. Man braucht den Hotelpool eigentlich nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby und Michael, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie von der Renovierung enttaeuscht waren und wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Einige der von ihnen angesprochenen Kritikpunkte werden im Laufe der Zeit noch geaendert werden. Die Bueffets jedoch sind auch nach der Renovierung mit den gleichen Speisen bestueckt wie zuvor. Ueber ihr Lob das Personal betreffend habe ich mich sehr gefreut und werde dieses auch gerne weitergeben. Gerne heissen wir Sie auch 2018 wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen und hoffen auch weiterhin ihre Nummer 1 zu sein. Bis zum Wiedershen alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se