- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Reise sollte für uns etwas Besonderes werden. Leider war es nicht so. Was am meisten stört, das zum großen Teil unfreundliche Personal. Aus meiner Erfahrung aus vielen anderen Reisen denke ich, dass die Unfreundlichkeit am Personalmangel liegt. Die Kellnerinnen / Kellner im Restaurant laufen sich die Füße wund und irgendwann ist auch das letzte Stück Freundlichkeit nicht mehr mit Gewalt zu erbringen. Ich kann die Angestellten verstehen. Beachte: Nur ein zufriedener Mitarbeiter ist auch ein guter und kundenorientierter Mitarbeiter und kann die Gäste begeistern! Vielleicht sollte man nicht zu sehr am Personal sparen. Möchte hier auch nicht weiter die schlechten und berechtigten Bewertungen wiederholen. Nach jeder schlechten Bewertung kommt ja je immer eine Positive. Ein Schelm war Böses dabei denkt. Am Abreisetag hieß es im Bus bei den Großteil der Mitreisenden – PUUHHH endlich nie wieder hier. Fazit – nie und nimmer 92%
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stefan, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla nicht das Besondere war, was sich sich vorgestellt hatten. Ihr Fazit - 92% nie und nimmer - unterstellt nicht nur uns, sonderen auch unseren zufriedene Gaesten und Holidaycheck eine Manipulation. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se