Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Sorry aber das geht gar nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oh je!!! Generell würde ich mich als anspruchsvollen Gast bezeichnen, der mit kleineren Unnanehmlichkeiten klar kommt. Wir waren in den letzten Jahren öfters in Spanien, Griechenland, Karibik und Asien unterwegs. Unterbringung immer in 4 Sterne Hotels. In jedem Hotel gab es etwas auszusetzen, aber das Gesamtpaket stimmte immer. Grundsätzlich haben wie die Bewertung im Holidaycheck in unsere Hotelauswahl einbezogen. So auch dieses Mal. Und was treffen wir jetzt an???j Sorry - aber hier entspricht ja gar nichts den versprochenen 4 Sternen und erst recht nicht unserer gebuchten Suite!!! Wir müssen hier leider Weihnachten und Silvester in einem total abgewohnten maximal 2 Sterne würdigen Hotel verbringen. Angefangen im Eingangs- und Rezeptionsbereich der eventuell dem Geschmack der 70 oder 80 Jahre entspricht, weiter zum Restaurant das den selben Charme versprüht und und zu unsere Suite die diesen Namen nicht verdient! Alles ist alt, abgewohnt und hat mit geschmackvoll, angenehmen Wohnen und wohlfühlen nun rein gar nichts zu tun. Ich will hier jetzt nicht nicht nur das Hotel verantwortlich machen, sondern auch den Reiseveranstalter der m. M. nach uns mit falschen Versprechungen hierher gelockt hat: Sentido Du siehst uns nie wieder und Neckermann , bei Euch buche ich auch nicht mehr. Gerne lade ich beide - Hotelmanagement als auch einen kompetenten Vertreter von Neckermann (nicht die Reisebetreuerin vor Ort) ein, mir zu erläutern was das was hier zu erleiden haben mit einem 4 Sterne Hotel zu tun hat! Bis zum 7.1.17 bin ich hier. Scheut Euch nicht mit mir gemeinsam das vorgefundene zu analysieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt, schlichtweg eklig hier wohnen. Wohlfühlfaktor Null.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht mehr als das was man erwarten kann von Qualität und Vielfalt her. Positiv - mittags wird man nicht mit Pommes und Pizza abgespeist, sondern es gibt eine reichhaltigere Auswahl in altmodischen Hauptspeisesaal.


    Service
  • Schlecht
  • Babygesicht als auch Bett für die große Tochter nicht vorbereitet. Laut Frontdesk wird das erst am späten Nachmittag gemacht. Aufgrund unseres Widerspruchs wurde das dann doch gleich erledigt. Das Babybett war voller Sand vom Vorgänger, wir haben es dann selbst gereinigt. Sonntags werden die Zimmer nicht gereinigt. Das ist kein Problem, wenn man uns das an der Rezeption beim Einchecken gesagt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch nicht getestet - von daher keine Wertung. Leider muss ich bewerten, da eine Bewertung über 3 Sterne dem Hotel gegenüber nicht gerecht werden würde, habe ich diese so angegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ice, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Allerdings verstehe ich das "System Holidaycheck" so, dass man seinen Eindruck nach dem Aufenthalt abgibt und nicht bereits nach 2 Tagen ohne vorher mit den Verantwortlichen gesprochen zu haben und nach einer moeglichen Loesung zu fragen. Gerne koennen Sie mich zu einem persoenlichen Gespraech in meinem Buero aufsuchen. Meine Tuer steht Ihnen so wie allen Gaesten offen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se