- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 8. Mal innerhalb von 3,5 Jahren und haben leider seit letztem Jahr einige Veränderungen bemerkt: - die Kleiderordnung hat sich verändert: mittler weilen ist es Standard, dass Herren in kurzen Hosen und Badeschlappen zum Abendessen erscheinen. Haarige Beine in Badeshorts und ungepflegte Füße in Badeschlappen zum Abendessen finde ich nicht so prickelnd. - das Benehmen der Gäste hat sich verändert: manche Gäste laden sich 8 Stück Fleisch auf den Teller und stellen diesen dann unangetastet am Nebentisch ab und holen sich etwas anderes vom Buffet - das muss ich mit bezahlen! Da sollte das Personal die Gäste auch mal ansprechen. Zum Preis-Leistungsverhältnis möchte ich anmerken, dass Gäste aus Bayern im Mai für die gleiche Leistung/gleiche Zimmerkategorie bei einem 2-wöchigen Aufenthalt pro Person 800,00 Euro mehr zahlen. Somit muss man das Preis-Leistungs-Verhältnis relativieren.
Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt - Danke hierfür an unsere Zimmerfee Imane.
Leider haben hier einige Einsparungen stattgefunden: der frisch gepresste Orangensaft, der griechische Joghurt, die ganzen Mandeln und Walnüsse zum Frühstück gibt es nicht mehr, der guten Serano Schinken fehlt (gab es in 2 Wochen nur ein Mal), dafür zunehmend Obst aus der Dose.... Der Fisch und das Fleisch zum Abendessen wird leider oft totgebraten .... Gut finde ich die Eintöpfe. Mittagessen und Nachspeisen haben wir nicht genutzt.
In weiten Teilen ist der Service gut - alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht.
Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die Lage zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir meist am Strand waren oder mit dem Mietwagen unterwegs, können wir dies nicht wirklich bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kleiderordnung und des Benehmens anderer Gäste und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir ernst und prüfen mögliche Verbesserungen. Es freut uns, dass Sie die Lage, die Zimmerreinigung durch Imane und den freundlichen Service geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung