- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht von Lage etc dem, was Kataloge, Information und Google Earth berichten! Wir waren zufrieden .....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
So wie beschrieben Für uns alles gut, außer Klima Sogar keine Mücken/fliegen oder sonstiges
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen entspricht der Hotel Kategorie. Es gab teilweise immer das gleiche (zB Pommer für Kinder), Nudeln in mehreren Variationen, gegrillten Fisch, imme verschiedene Fleisch Sorten (Rind, Lamm, Schwein, Kalb etc), mehrere Salatsorten. Vormittags und abends etwas verschiedenes. Man sollte jedoch die Organisation und Aufteilung des warmen Buffet überdenken und den hinteren Getränke Spender besser an die Seite stellen , bevor man sich an die Warteschlange an der Essensausgabe durchdrängeln muss, sowie immer für trockene und ausreichende Teller und große Gläser sorgen. Was das mit dem a la Cart Restaurant sollte, verstehe ich bis heute nicht, das war doof, man wurde als nicht angemeldeter Gast förmlich vom Tisch gescheucht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Putzfrauen und Kellner waren sehr überfordert und hatten selten ein Lächeln auf den Lippen, auch bei Trinkgeldabgabe war das zu spüren-schade. Es sollte mehr Personal, besonders im Restaurant vorhanden sein. Die Klimaanlage war ein Witz, nach Reklamation wurde die Kühlflüssigkeit ausgetauscht, war dann etwas kühler, aber entsprach nicht der angegebenen Temperatur auf dem Einstellungsrad! Immerhin wurde uns zeitnah durch den Handwerker geholfen. Das alles funktioniert (leider) einwandfrei in deutscher Sprache
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Ich kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen, wenn man sich ergiebig über die Lage erkundigt hat. Besser man geht auch ins Reisebüro statt im Internet zu buchen wenn man unzufrieden ist. Die Lage war top, links und rechts eine lange Shoppingmeile, bei dem All inklusiv Buffet war der Gang zum Strand eine Wohltat für den Körper. Man hat Glück, dass man mitten drin ist und nicht wie Besucher anderer Hotels noch mit dem Bus fahren muss.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut, haben sich größte Mühe gegeben. Den Rest haben wir selten bis nie genutzt.
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gloria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gloria, vielen Dank fuer ihr kurze Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zufrieden waren und wir ihre Erwartungen erfuellen konnten. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns wilkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se