- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit Abstrichen bei Sauberkeit und Animation. Viele Stammgäste, überwiegend deutsche Gäste. Im Vergleich zu anderen ortsansässigen Hotels wirklich toll wenn man ein übersichtliches einladenes Hotel sucht. Unbedingt zum FIT gehen sofern möglich, unbedingt den ein oder anderen Ausflug mitnehmen und Reisetabletten besorgen falls ein Bootsausflug geplant ist ;) Morro Jable ist vor Allem am Abend einen Ausflug wert.
Das Mobiliar des Zimmers machte einen guten und stilvollen Eindruck. Das Bad hatte leider kein Fenster und war generell in keinem guten Zustand -veraltete, teils kaputte Fugen etc was nicht so einen hygienischen Eindruck hinterließ. Es gibt Cucarachas (Kakerlaken) von denen wir 2 mal morgens begrüßt worden sind im Bad. Fanden wir weniger dramatisch, sollte man aber wissen.
Abwechslungsreiches stets frisches Essen mit leckeren Extras Tolles Essen von Frühstück bis zum Abendessen. Immer frisch zubereitete Speisen z.B morgens Omelett mit selbst ausgewählten Zutaten und Abends stets frisch gebratener Fisch/Fleisch. Viel Obst leckere Desserts, nicht einmal hat irgendetwas "abgestanden" oder nicht mehr frisch geschmeckt. Cocktails wie in vielen Hotels mit Sirup/Wassergemisch statt mit Säften , ansonsten auch ein großes Getränkeangebot.
Die Kinderanimation hat uns leider nicht überzeugt und so haben wir sie kaum in Anspruch genommen. Lou lächelte selten und wirkte häufig lustlos obgleich sie auf Ansprache stets freundlich reagierte, Momo hat einen wunderbaren Humor war aber im Umgang mit den Kindern häufig zu schroff, so dass unsere Kinder nur 2 mal ein Angebot der Kinderanimation wahr genommen haben, es wirkte unorganisiert, der Raum unaufgeräumt und es wurde beispielsweise T-Shirt und Seidenmalerei angeboten was zusätzlich noch einmal mit 10 Euro pro Kind bezahlt werden musste. Das geht anders und besser! Stammgäste haben jedoch berichtet, dass die Kinderanimation jährlich wechselt. Die Abendanimation war ebenfalls wenig erfrischend. Die meisten Gäste haben die Abende in Morro Jable oder an der Poolbar (mit wirklich freundlichem Personal!) verbracht. Das gesamte Service Personal im Gastrobereich war stets freundlich und hilfsbereit ebenfalls das Reinigungspersonal. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt.
Super zentral gelegenes Hotel , Strand fußläufig zu erreichen in ca 10 Minuten, wenn man 20 Minuten läuft , kommt man an nicht so volle Strandabschnitte. Mit Kindern lohnt es sich den Steg am Leuchtturm zu gehen, dort freuen sich die Streifenhörnchen über Nüssse. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, Verhältnismäßig laues Lüftchen im Vergleich zu höher gelegenen Hotels bei denen sich Gäste über zu viel Wind beschwerten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportangebote waren abwechslungsreich und wurden von einer gut gelaunten Animateurin angeboten, der Pool war recht klein und somit fand ich es etwas ungünstig, dass mehrere Angebote im Pool statt gefunden haben, beim Wasserball beispielsweise war der Pool für Kinder kaum nutzbar. Die Liegenbelegung wurde ja bereits von mehreren Gästen angesprochen. Es wurden morgens Liegen belegt von Gästen welche den kompletten Vormittag am Meer verbracht haben und somit waren zwar stets die Hälfte der Liegen unbesetzt jedoch mit Handtüchern belegt. Angeblich würden Handtücher nach 30 Minuten entfernt sofern die Liegen nicht genutzt werden dies geschah aber leider nicht. Poolwasser wurde täglich von einer Firma kontrolliert, schmeckte häufig leicht salzig und schien verhältnismäßig wenig gechlort, es lösten sich die einzelnen Mosaiksteine des Pools , diese wurden beinahe täglich nachgeklebt. Die von der Reiseleitung angebotenen Ausflüge waren preislich im Rahmen und es sollte für jeden Gast etwas dabei sein. Die Reiseleitungw ar stets freundlich und bemüht, großes Lob!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Ihren Kinder die Kinderanimation nicht gefallen hat. Sind wir doch bemueht auch unseren juengeren Gaesten einen tollen Urlaub zu bieten. Gerne gebe ich ihr Lob an die Kueche weiter. Es wuerde uns freuen, Sie und ihre Familie auch im kommenden Jahr wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen heissen zu duerfen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se