- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Urlaub, wir waren sehr begeistert. Großes Zimmer, großes Bad mit Dusche, sehr sauber, mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Jeden 2.Tag Bettwäschewechsel. Das Essen war top, sehr abwechslungsreich und konnte auf der Terrasse eingenommen werden, wo wir trotz Hauptsaison immer einen Tisch bekommen haben. Toll ist der Poolhandtuchservice. Mann kann jeden 2.Tag frische Handtücher gegen eine Kaution von 10,00€ an der Rezeption erhalten.(das Geld bekommt man dann vor Abreise natürlich wieder) Der Strand ist himmlisch und trotz Hauptsaison aufgrund der Größe überhaupt nicht überlaufen. Das Personal ist sehr bemüht, Tische werden schnell abgeräumt und mit einer frischen Tischdecke versehen. Negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich würde gerne einmal in die Häuser der Gäste sehen, die sich über Sauberkeit beschweren oder einmal ein Essen eines Gastes probieren, der mit dem Essen nicht zufrieden war. Mich würde brennend interessieren, ob das Essen oder die besagte Sauberkeit bei den unzufriedenen Gästen zu Hause wirklich so viel besser ist oder ob man einfach generell mit allem unzufrieden ist. Sorry, aber das musste ich loswerden, ich finde das Hotel hat jeden Stern verdient.
Wir hatten eine Suite mit 4 Personen. Diese wurde immer gereinigt und war vollkommen groß genug. Von unserem Bett aus hatten wir einen traumhaften Meerblick. Ein Balkon, Fernseher, TV und Telefon ebenfalls vorhanden.
Drei Mal am Tag schöne Buffets mit sehr schmackhaftem Essen. All Inclusive Getränke in allen Variationen vorhanden. Bier, Wein, Cocktails (nicht ganz soo lecker) Vodka, Baileys......,. Wer über die Gastronomie meckern will klagt meines Erachtens auf hohem Niveau.
Bemühte Kellner, immer gut gereinigte Zimmer mit täglichem Handtuchwechsel (außer Sonntags) auch draußen wurden regelmäßig die Liegen und Tische gereinigt. Alles i.O.
Zum Strand geht man bequem in ein paar Minuten entlang der Shoppingmeile. Die Shoppingmeile ist toll. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es einen Zahnarzt und 2 Arztpraxen. Die Praxis rechts vom Hotel hat 24Std geöffnet. Wir mussten diese mit unserer Tochter aufsuchen und waren mit dem kubanischem Arzt dort sehr zufrieden, der sie grünlich untersucht hat. Die Arzthelferinnen sprechen fließend Deutsch und übersetzen alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, einen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, eine Sonnenterasse mit schönem Blick aufs Meer. Die Animation ist nicht übertrieben oder störend. Meines Erachtens kann man sich in diesem Hotel sehr gut erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Beate, vielen Dank fuer die tolle ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen traumhaften Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und wir Sie mit unserem Service ueberzeugen konnten. Gerne gebe ich ihr Lob an das Personal weiter; motiviert dieses doch den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se