Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Publikum jedoch teilw. anstrengend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein schönes, gepflegtes und gut geführtes Stamm Hotel mit über 90% Ü60 Urlaubern (fast nur Deutsche). Das ist leider auch schon der Haken. Stammgäste bestehen teilweise auf ihr "Gewohnheitsrecht". Zum Beispiel der Tisch im Restaurant, der schon seit Jahren von ihnen eingenommen wird. Oder die gewohnte Sonnenliege. Hier werden bereits ab 6 Uhr Liegen reserviert und 15 Minuten vor Einlass im Restaurant bildet sich eine lange Schlange... Das Hotel könnte wenigstens bei dem reservieren der Liegen eingreifen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass das reservieren nur für 30 Minuten erlaubt ist, aber es folgt kein Einschreiten. Schade! Hier von abgesehen hatten wir eine schöne große Junior Suite mit Meerblick. Besonders das Badezimmer, welches angenehm groß ist und eine sehr tiefe Duschtasse hat, hat uns gefallen. Was man jedoch ändern könnte, ins Schlafzimmer auch einen TV installieren. Dieser war nur im Nebenzimmer. Wir haben immer rechtzeitig neues Wasser neben unserem Bett vorgefunden und waren ansich sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung war jedoch nicht gut. Von allen Hotels, die wir schon besucht haben, war dies die schlechteste Reinigung. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden! Das gastronomische Angebot war hervorragend. Wirklich alle Mahlzeiten waren lecker und vor allem sehr sehr frisch zubereitet. Auch Cocktails und Longdrinks waren lecker. Besonders hervorzuheben ist hier der Paella Mittag und das Barbecue sowie das Gala Dinner, das jeden Mitttwoch stattfindet. Kellner, Gärtner, Lifeguard und Putzkräfte waren sehr sehr freundlich, Rezeption könnte jedoch mehr Freundlichkeit vertragen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehllung. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte einen tollen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Das Thema Freundlichkeit an der Rezeption werde ich mit dem Rezeptionschef besprechen; ist doch gerade diese die Schaltstelle des Hotels. Ihr Lob an den Gastronomiebereich gebe ich gerne weiter. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se