- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir dachten, kann man sich noch verbessern ?? (wir waren letztes Jahr im selben Ort, aber in einem anderen größeren Hotel das nicht weit entfernt vom jetzigen Hotel war). Ja es ist möglich. Ein Nachteil war leider der schlechte WLAN und der Mobilfunk Empfang. Es ist wohl ein generelles Problem im Ort, muss man unbedingt erreichbar sein ?, man ist ja im Uhrlaub ???? Doch sollte auf kurz oder lang etwas passieren, denn jeder sollte für sich etscheiden, ob man seine Mobilität nutzt oder nicht.
Größe des Zimmers war sehr gut, die Bewegungsfreiheit im Zimmer, Balkon sowie im Bad war sehr gut. Auch waren genügend Ablage - und Stauflächen vorhanden. Der angegebene Kühlschrank war auch vorhanden. Alles (Möbel und Technik) war im guten Zustand und sauber.
Getränke und Essen waren sehr gut. Es gab sehr viel Fisch und ich, als nicht Fischesser, habe immer mehre Angebote gefunden, die geschmaklich sehr gut waren. Das Essen war in unserer Woche abwechslungsreich und reichhaltig, aber so ist es mit dem Essen, es ist alles Geschmacksache. Personal immer aktiv und sehr freundlich.
Unsere Hochachtung, schon am Empfang war alles OK. Reiseleitung war vor Ort (kurze Info über Hotel & Termin für nächsten Tag, ausfühliche Info). Zimmer waren vorbereitet, Info über Zusatzhandtücher, Tresor und... alles gut geplant. Auch die Pflege des Außenbereiches ( Pool, Bar, Stühle ...) morgens wie abends war immer sehr gut, es war immer sauber und aufgeräumt.
Anfahrt zum Hotel war etwas eine Stunde dreißig Minuten, geht gerade noch. Fahrer für Hin - und Rückfahrt, sehr Umsichtig beim fahren und sehr freundlich. Shoppen und Ausflugsmöglichkeiten (auch Autovermietung mit gut gepflegten Autos) reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Juergen, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service ueberzeugen konnten. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne wieter; freut sich doch ein jeder, wenn seine Arbeit Anerkennung findet. Gern heissen wir Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se