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Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Überbewertet
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in anderen all in Hotels,das Getränke und Essensangebot war viel reichhaltiger.Die Snaks an der Poolbar sind sehr begrentzt.Alles Inklusive kann man nicht sagen,eher Vollpension plus.Es ist überall sehr zugieg,es waren viele Leute erkrankt.Das Hotel ist renovierungsbedürftig.Die Kellner kümmern sich nicht um die Gäste sondern nur ums Eindecken und abräumen der Tische .Es waren viel Stammgäste da ,vielleicht feht der Vergleich mit anderen Hotels.Der Pool ist zu klein und auch an den Veranstaltungen am Abend muss man oft im stehen verbringen ,weil es zu wenig Sitzgelegenheiten gibt.Positiv war nur die Lage des Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dagmar, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla nicht zufrieden waren und wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Das viele der Gaeste krank waren, lag sicher nicht am Hotel, sondern war dem Virus geschuldet, der leider um ging. Dass Sie sich von unseren Kellnern nicht umsorgt fuehlten, bedauere ich sehr, loben unsere Stammgaeste gerade die familiaere Atmoshaere in unserem Haus. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance gaeben Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu ueberzeugen. Mit sonnige Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se