- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wurden in einem Sparzimmer untergebracht, da das Hotel überbelegt war. In diesem Zimmer gab es nur eine Tür zur Terrasse, welche man nachts nicht öffnen konnte, weil ständig Leute vorbei gingen. Die Klimaanlage war schmutzig und funktionierte nicht. Der Ablauf in der Dusche war verstopft, so dass das Wasser im Bad herum lief. Nach einer schlaflosen Nacht bekamen wir dann ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir waren nicht die einzigen Gäste, denen es so erging. Wir finden es schade, dass sich das Hotel durch diese Überbuchungen seinen guten Ruf kaputt macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Michaela, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie am Anreisetag nicht ihr gebuchtes Zimmer erhielten und eine Nacht in einem Standardzimmer ohne Meerblick naechtigen mussten. Dafuer entschuldigen wir uns nochmals. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch wieder einmal bei uns m SENTIDO Buganvilla begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute, Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se