- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden bei der Anreise sehr nett von Angelo empfangen. Wir verbrachten im Juli 14 Tage im Buganvilla wobei wir 10 Tage von Kreissägen und Bohrhammerlärm begleitet wurden. Im Pool war gar nicht an entspanntes schwimmen zu denken. Tatsächlich bekamen wir beim schwimmen mehrmals Bälle an den Kopf von lärmenden Kindern . Zum Glück ist der wunderschöne Strand nur ein paar Gehminuten entfernt an den wir dann Mittags flüchteten!! Das Essen war gefühlt immer das gleiche und Qualitativ unterer Durchschnitt! ( Fisch war immer sehr gut) Man isst an deutschen Autobahnraststätten teilweise besser! Teller und Gläser fehlten oft oder waren nicht ordentlich sauber!! Einmal die Woche wurde am Pool gegrillt was uns gut gefiel. Die Getränke an der Poolbar sind ein Graus. Cocktails mit undefinierbaren Geschmack aus Kanistern.!! Bier war geschmacklich gut! Zudem hat die Poolbar von 18.00-21.00 Uhr geschlossen. Wenn man vom Strand kommt ist es nicht möglich noch einen Drink draußen zu trinken, man muss dazu in die Lobbybar. sehr schön bei 30 Grad! Das Hotel und die Zimmer sind im großen und ganzem sauber! Das Personal ist sehr sehr fleißig und bemüht! Überrascht waren wir auch über die Safemiete von 2,50€ pro Tag! Haben wir so noch nicht erlebt und sollte Standard sein!! Auch haben wir den defekten Duschschlauch bemängelt weil kaum Wasser aus dem Duschkopf kam und das Wasser direkt an der Mischbatterie raus spritzte. Uns wurde sofortigen Abhilfe zugesagt welche aber in unseren 14 Tagen nicht erfolgte. Unser Fazit, sehr unruhiger ,teurer Urlaub in einem Hotel in Top Lage. Wir würden dort nicht wieder Urlaub machen wollen. Preis - Leistung stimmt nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie von unserem Preis-Leistung-Verhaeltnis enttaeuscht waren. Ueber ihr Lob an das Personal , besonders Angelo, freue ich mich und gebe es auch gerne weiter. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels .com