Wir waren mittlerweile zum dritten Mal in dem Hotel und haben feststellen müssen, dass sich doch einiges geändert hat, leider nicht nur zum positiven. 1.) Essen: die Auswahl hat leider nachgelassen, auch waren die einzelnen Gerichte absolut nicht aufeinander abgestimmt, teilweise sehr kalt und recht „lieblos“. Das Mittagessen hingegen, war die 2-3 Male die wir dort gegessen haben, deutlich besser. 2.) Alkoholische Getränke: auch hier ist eine Veränderung wahrnehmbar.. Die Hauscocktails schmecken alle gleich und werden nahezu mit der selben Saftmischung gemixt. Der „Baileys“ schmeckt absolut nicht wie das Original. 3.) Ameisen im Zimmer: gleich am ersten Tag mussten wir nachts Hilfe holen, da eine komplette Ameisenstraße entlang unseres Bettes ging. Dennoch möchten wir auch das positive aufzeigen, zB das gesamte Personal, insbesondere die Servicemitarbeiter, welche sehr bemüht und engagiert sind! Ebenso die diesjährige Animation, welche sehr unterhaltsam war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DRAGANA |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dragana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen bei Ihrem dritten Aufenthalt einige negative Veränderungen aufgefallen sind, insbesondere in Bezug auf das Abendessen, die Qualität der Cocktails und das Problem mit den Ameisen im Zimmer. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu erwägen. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie auch in Zukunft zu beeindrucken. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung