- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, wunderbare Anlage. Alles sehr gepflegt. Die Abendunterhaltung im Hotel war sehr ansprechend. Am Pool waren immer freie Liegen zu bekommen.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock gebucht, wurden aber ebenerdig untergebracht. Laut Aussage der Rezeption wäre es so im Vertrag verankert. Standardzimmer wären immer im Erdgeschoß! Das Zimmer war sehr groß, aber auch sehr dunkel, die Tür konnte man Nachts nicht offen lassen und ein Fenster war leider nicht vorhanden. Der offene, behindertengerechter Duschbereich sorgte für permanente Überschwemmung im Bad. Dies sollte dringend geändert werden.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Wir erlebten eine Überraschung!! Am Sonntag werden die Zimmer nicht gemacht und auch Handtücher gabe es keine. Leider hatte uns keiner diese BESONDERHEIT mitgeteilt und da unser Bad permanent unter Wasser stand hatten wir natürlich auch keine trockenen Handtücher mehr. Wir hatten nach dem Duschen morgens unsere Handtücher wegen der Rutschgefahr auf den Boden gelegt, wie jeden Morgen. Dieses Verhalten ist in einem 4-Sterne Hotel nicht üblich. Wir gehen oft in Urlaub und sind auch beruflich in vielen Hotels unterwegs, aber dies war eine Premiere, auf die wir gerne verzichtet hätten. Die Handtücher kamen dann erst nach 2 mal telefonieren mit der Rezeption!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist nicht sehr groß und wahrscheinlich ist das Becken für Schwimmer zu klein. Uns hat es gefallen. Insbesondere Millen, der Animateur, hat sich sehr viel Mühe gegeben und seine Wassergymnastik war wirklich klasse. Leider ist das Hallenbad kostenpflichtig, wir haben es jetzt nicht gebraucht, aber bei schlechtem Wetter sollte es für Hotelgäste kostenlos sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Petra, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern , dass Sie eine "Ueberraschung" erlebten; allerdings wird in allen Medien sowie auf unserem Informationsblatt mitgeteilt, dass sonntags keine Reinigung stattfindet. Zimmer in bestimmten Stockwerken koennen, mit Ausnahme der Premium/Konfortwohnen, nicht gebucht werden.Wuensche ueber deren Lagen nehmen wir gerne entgegen allerdings muss die Kategorie entsprechend gebucht sein. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schoenen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und heissen Sie gerne wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se