- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für jedes Alter geeignet. Im Winter sind allerdings überwiegend ältere Gäste da. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Lage war super! Auch das Wetter war super, man konnte sich sonnen und auch in den Pool gehen.
Zimmer waren immer sehr sauber. Da alles ausgebucht war, hatten wir das Glück und haben nach 3 Tagen ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite bekommen. Leider hatten wir bei jedem Zimmer am ersten Tag mit Ameisen zu kämpfen… konnten diese aber selbst beseitigen.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich, auch für Vegetarier gut geeignet. Vor allem das Frühstück hat uns sehr gut gefallen, man konnte sich auf eigenen Wunsch sein Omelette machen lassen. Bemängeln müssen wir aber, dass das Geschirr immer dreckig war, egal ob Teller, Tassen oder Besteck… Was uns leider auch gar nicht gefallen hat, dass man für manche Cocktails bezahlen muss obwohl man All-Inclusive gebucht hat. Zudem war die Qualität der alkoholischen Getränke die im All-Inclusive enthalten waren, nicht wirklich gut. Hier ist deutlich Verbesserung notwendig.
Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Besonders beim Essen war Amelia super schnell und hat sich sehr gut gekümmert. Auch das Personal an der Rezeption war immer freundlich.
Fahrt vom Flughafen hat ungefähr 1:30 bis 2 Stunden gedauert. Für die Lage des Hotels hat sich die lange Fahrt aber gelohnt! Direkt vor dem Hotel hat man schöne Einkaufsmöglichkeiten, Bars und einen kurzen Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für den Spa-Bereich muss man leider Eintritt bezahlen… nicht mal den Indoor-Pool konnte man kostenfrei nutzen. Den Fitnessbereich konnte man aber so betreten. Animation gab es auch, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corinna und Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit unseres Hotels gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie am Anfang mit Ameisen zu kämpfen hatten, wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam dies behebt. Es ist großartig zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das Frühstück genossen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Geschirrsauberkeit und den Getränken berücksichtigen. Wir werden auch Ihre Rückmeldungen zum Spa-Bereich und zur Animation prüfen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsbteilung