Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Vier sterne gebucht- noch nicht einmal 2 bekommen- unzumutba
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

in dem hotel waren 750 gäste davon 200 kinder.für die anzahl ist der pool bei weitem zu klein, nur ca 1oo liegen am pool,im aufenthaltsraum nur ca 9o sitze, draußen keine stühle und tische.freizeitangebote nur auf dem papier vorhanden da nur ein animateur ( amateur ). vorsicht- kakalaken lauern nicht nur im zimmer, auch in der hotelhalle und im speisesaal ( in die Küche durften wir nicht sehen,wer weiß wo die sonst noch waren). nach spätestens drei tagen hatten hier die gäste die nase voll und man versuchte ein anderes hotel zu bekommen oder nach hause zu fliegen, da aber hochsaison ist war dies nicht möglich.tip- gar nicht erst buchen, das geld ist rausgeschmissen für mist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber und ausreichend aber nur für max 2 erw. und 1 kind,sonst wirds eng da nur platz für 1 ausziehbares sofa.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen unzumutbar,keine ausreichende auswahl und jeden tag das gleiche.wer will schon 2 wochen jeden mittag hamburger esses, selbst die kinder nicht.abends auch nicht besser, hünchen-gulasch usw.reste werden in salaten wiederverwertet( nicht probieren schmecken scheußlich)vorsicht mit Fisch ! zu unserer zeit haben sich viele magenprobleme zugezogen.spagetti gabs auch aber ohne soße- lecker so trockene nudeln. eis nicht essen-kühlung defekt.schmutzige teller und gläser.salatbuffet-blattsalat,gurken, tomaten,möhren-die einzige abwechslung-einmal standen die tomaten rechts und einmal links am buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • personal komplett im frühjahr ausgetauscht, jetzt ungelernte kräfte die kaum deutsch sprechen.personal nur noch zu 2/3 eingestellt, daher lange wartezeiten, bar 3o min, keine gläser, keine sauberen teller und besteck.animation wie bereits gesagt inkompetent.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 400 m bis zum strand, an einer belebten promenade entlang, spielhalle in unmittelbarer nähe- sehr störend.transfer vom flughafen ca 2 stunden, da viele hotels angefahren wurden. der strand ist traumhaft schön, breit und sauberes wasser, hotel liegt nur zu weit weg.wenn man sanitäre einrichtungen aufzuchen möchte muß man ins hotel,die am strand waren defekt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool sehr unsauber, jeden tag wurde nur chlorhaltige brühe hineingegeben.liegen durchgelegen und teils defekt.poolbar nicht vorhanden sowie die angegebenen snacks.sportmöglichkeiten nicht vorhanden da laufband- motor defekt, fahrrad- computeranzeige defekt,handteln ohne sicherungen-scheiben fallen raus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1