- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel super gelegen! Etwas langer Transfer aber es lohnt sich, der Strand und das türkisfarbene Meer atemberaubend.
Die Zimmer sind wirklich sehr schön geworden, dezente Farben, richtig chic. Endlich mal eine große Ablage unter dem Waschbecken, wenn auch Haken für die Badehandtücher fehlten, vielleicht werden sie ja noch montiert. Im Schrank wären zusätzliche Ablageböden super. Wir waren nur zu zweit, aber wie soll das mit Kindern und deren Kleidung gehen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4 Etage.
Uns hat das essen geschmeckt es ist bestimmt für jeden etwas dabei, besondere leckereien gibt es jeden Mittwoch beim Gala-Abend. Der Speisesaal ist übrigens auch ganz hell und freundlich nach der Renovierung geworden, kein Vergleich mehr zu den alten Bildern. Ab dem 4. September endet im Hotel die Sommerzeit und für die Herren wurde es Pflicht lange Hosen zu tragen. Leider, denn die Temperaturen waren so, dass es schöner gewesen wäre wenn die Herren weiterhin mit 3/4 langen Hosen zum Abendessen hätten kommen können. Allerdings fragten wir uns, warum man manchen Herren erlaubt hat, mit Basecap zum essen zu erscheinen. Wenn schon Personal am Eingang vom Speisesaal steht und auf die lange Hosen Pflicht achtet! Das tagsüber an der Poolbar Plastikbecher für die Kaltgetränke stehen, mag ja in Ordnung sein, aber am Abend sollten sie weg sein und dort Gläser stehen, auch der Umwelt zuliebe.
Kleine Probleme wurden auf Nachfrage an der Rezeption sofort behoben.
Das Hotel liegt sehr zentral, ob zum bummeln oder zum Strand. Auch Moro Jable ist fußläufig an der Strandpromenade entlang gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daybreak mit Michaela, so lässt es sich super in den Tag starten. Mit Yoga, Tai-Chi und Pilates am morgen mit Blick auf´s Meer und die Palmen, fantastisch. Natürlich hat Michaela für den Tag noch ein abwechslungsreiches Sportangebot im Programm, beim Aqua-fit steht sie selbst mit im Pool und nicht am Beckenrand und gibt Vollgas. Auf der Fitnesswiese wurde es nur im laufe des Tages so heiss, hier wäre ein Sonnenschutz wirklich sinnvoll. Hochachtung an dich Michaela, dass du trotzdem dein Programm mit solcher Energie und guter Laune durchgeführst. Die Geräte im Fitnesstudio sind gut, allerdings ist es dort zu warm, es gibt keine Klimaanlage. Für die kleinen Gäste gibt es den Kids Club, die Animatereurinnen haben ihre Sache wohl auch sehr gut gemacht, man hat es an den strahlenden Kindergesichtern gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |