Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir sind dann mal weg - kulinarische Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Besuchen Fuerteventura seit ca.20 Jahren regelmäßig, immer im Süden der Insel ein AI Hotel gebucht, direkt vor Ort Iberostar Gaviotas 5x und IFA Altamarena 3 x , dann ins renovierte Buganvilla, aufgrund der vorzüglichen Lage und der sehr guten Bewertungen. Aber unser 4 Besuch im Buganvilla hat uns doch sehr enttäuscht, es gab in der Vergangenheit nie einen Anlass, das Restaurant wieder zu verlassen ohne dort Gast gewesen zu ein - sei es ,weil kein Tisch zu zu bekommen war , auch nach Wartezeit, oder weil das Angebot der Speisen wirklich sehr nachgelassen hat im Vergleich zu unseren letzten Besuchen des Hotels .Und wenn man schon zum Frühstück um Plätze kämpfen muss, um als Familie zusammen sitzen zu können, ganz egal wo wir gesessen hätten, war uns egal ,dann haben wir es vorgezogen, auf das Frühstück zu verzichten und später auswärts zu essen. An anderen Tagen haben dann die letzte halbe Stunde des Frühstücks - und auch des Abendessen bevorzugt besucht, ja wir hatten dann Platz im Restaurant, aber Buffet war doch sehr leer, teilweise wurde nichts mehr nachgelegt, was verfügbar war ist kalt gewesen, von gewürzt reden wir erst gar nicht . Sehr schade diese Entwicklung. Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit und und ist immer noch Top , da gibt's echt nichts zu meckern, nur Lob zu verteilen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie gebucht bekommen, super Aussicht, Kühlschrank, Wasserkocher ... alles da , Matratzen wurden im Januar 2023 getauscht [sehr gut geschlafen], leider keine Steckdosen am Bett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zuwenig Plätze zu den Stoßzeiten verfügbar, Qualität des Speiseangebots sehr nachgelassen , gammliges Obst mehrmals auf dem Buffet vorgefunden-wurde nicht kontrolliert und entfernt, alles ungewürzt-das kannten wir besser , Geschirr beschädigt und mehrmals total dreckig vorgefunden, Teller noch nass... Leider diese Entwicklung.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten haben sehr gute Arbeit geleistet , in allen Bereichen, im Restaurant aber wurden sie m.E. verheizt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage , zentral und doch sehr ruhig . Inmitten der Bummelmeile .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unterhaltung wurde abends dieses Jahr auf Sparflamme betrieben , war die vergangenen Jahre besser , Animation gab es auch ,haben es auch gut gemacht so unser Eindruck- wir haben aber nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre positiven Kommentare über uns. Da das Hotel eine Kapazität für 500 Gäste hat und unser Restaurant nur über 300 Sitzplätze verfügt, ist es normal, dass das Restaurant zu bestimmten Zeiten voll ist. Aus diesem Grund haben wir ein Ampelschild angebracht, das auf die Hauptverkehrszeiten des Restaurants hinweist. Wir haben die gleichen 14 Menüs im Restaurant und das Obst kommt täglich frisch. Wir freuen uns auch über Ihren Kommentar zu beschädigtem Geschirr, da wir das beschädigte Geschirr überprüft und entfernt haben. Darüber hinaus haben wir uns mit den Kellnern getroffen, um sie über Beschwerden über nasses Geschirr zu informieren, damit sie diesem Thema besondere Aufmerksamkeit widmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Gesellschaft wieder zu genießen, und dass Sie sich an die Hotelleitung wenden können, die Ihnen gerne weiterhilft und dafür sorgt, dass Sie Ihren Urlaub genießen können. Mit freundlichen Grüssen La Dirección Qualitätsabteilung