- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir das Hotel kannten, buchten wir erneut, es liegt an einer Seitenstraße und trotz Umbauarbeiten an einem Restaurant daneben, sehr ruhig. Wir buchten Halpension, diese Jahr gab es erstmal All inclusive, was dem Klima des Hotels nicht bekommt. Im vergangennen Jahr war die Bar lerr, diesmal dementsprechend. Leeres Geschirr steht am Pool rum. Unter diesen Umständen empfehlen wir das Hotel nicht mehr und werde da auch keinen Urlaub mehr buchen. Wobei wir jedes Jahr nach Jandia fahren
Die Zimmer sind groß, werden vorbildlich gereinigt und die Wäsche sehr oft gewechselt.
Das Restaurant war in diesem Jahr die reinste Katastrophe. Es wurden im Gegensatz zum vergangenen Jahr zwei Tischzeiten angeboten, von denen jede lediglich eine Stunde betrug. Wir wählten die Zeit von 18 - 19 Uhr. Vor dem Speisesaal stand dann eine Schlange. Bei Saalöffnung stürzte bedingt durch die kürze der Zeit alles zum Büfett, hatte man seine Beilagen, dann stand man auf der anderen Seite an Fleisch und Fisch, bis man zum Platz zurückkam waren die Speisen kalt. Das wurde von fast allen Gästen reklamiert.
Der Service war, bis auf den Oberkellner vorbildlich. Das Personal ist sehr freundlich, versucht sich teilweise mit Deutsch, was aber kein Problem darstellte.
SDie Entfernung zum Strand ist ca. 200 m, und angenehm, auch die Flaniermaile liegt direkt vor der Türe. Der Pool mit Schirmen und Stühlen war sehr gepflegt, bis auf den Whirlpool, dieser wurde mal neu gestrichen mit ner Farbe die nicht Wasser- oder Chemikalienfest ist. Dementsprechend sah die Badebekleidung der Gäste aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist sehr schön, genügend Liegen und Schirme vorhanden. Bedingt durch all-inclusive, überall leeres Geschirr neben den Stühlen. Das Problem war der Whirlpool. Meine Badehose, sowie der Badeanzug meine Frau hatten nach dem Besuch darin auf der Rückseite weiße Flecke, da wußten wir noch nicht von was, meine Frau versuchte es zu reinigen jedoch vergeblich. Darauf kaufte ich mir dort in einem Laden eine neue, schwarze Hose, diese zeigte nach dem Besuch des Whirlpools die gleichen Flecken auf. Ein Hotelgast machte mich darauf aufmerksam, das alle Leute die Kleidung verschmutzt haben. Ich ging mit der Badekleidung zur Rezeption, die Dame dort sagte das hierfür der Direktor zuständig ist, der nach 18,00 Uhr im Büro wäre. Als um 19.00 Uhr das Abendessen beendet war, ging ich zur Rezeption, der Herr der jetzt Dienst hatte, erklärte das der Direktor garnicht mehr kommen würde. Darauf schrieb ich einen Brief zu Händen des Direktores, was einige andere Gäste auch taten, da am nächten Morgen Abreisetag was. Von zu Hause habe ich nochmals ein Mail an den Direktor gesand. Aber auf eine Antwort warte ich noch immer. Das ist kein Geschäftsgebaren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |