- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Essen, Buffettform somit für jeden etwas dabei, Getränke waren auch okay, wir hatten ein Zimmer in der 5 Etage zum Pool mit Meerblick - bis 0.00 Uhr war immer etwas zu hören, aber nicht zu laut, danach war es totenstill wir haben sehr gut geschlafen. Es ist nicht zu viel Animation, daher hat man hier wirklich seine Ruhe, Montagsmittags wird immer am Pool gegrillt und Mittwochsabends gibt es ein tolles Fischbuffett, für Kinder gibt es täglich - Pommes - was nicht negativ gemeint ist, das Frühstück ist auch sehr gut gewesen, viel Salate, Obst, Müsli, alles frisch und sehr bekömmlich. Es wurde immer ordentlich geputzt sodas man sagen kann , es war sehr sauber, der Service am Pool u im Restaurant ist auch gut gewesen, die Liegen wurden jetzt auch durch neue - Aluliegen - ersetzt sodas die Fotos aus den Katalogen nicht mehr stimmen, also rundum ein gelungener Urlaub !!! Natürlich gibt es auch ein paar negative Punkte zu denen ich jetzt kommen will: Unsere Deutschen Rentner, die immer behaupten, die jungen Leute ( dazu zähle ich mit 55 hoffentlich noch ) könnten sich nicht benehmen sollten sich mal selber an die Nase fassen, sie stehen morgens um 7.00 Uhr an den Liegen um diese zu reserviern, obwohl es für jeden eine gibt, aber man muss ja an einer bestimmten Stelle liegen, Abends kommen einige Herren in kurzen Hosen zum Essen obwohl es , wie das Liegenreservieren, nicht gewünscht wird, sie stehen Abends um 18.10 Uhr vor dem Restaurant und lauern schon darauf das um 18.30 Uhr aufgeschlossen wird, weil man dann ja vielleicht noch einen Tisch draussen bekommt, wir haben auch um 18.45 Uhr noch einen Tisch draussen bekommen, hier hätten wir uns etwas mehr Konsequenz seitens der Hotelleitung gewünscht !!! Wir waren schon in Hotels wo bis 10.00 Uhr alle Handtücher abgeräumt wurden und Männer in kurzen Hosen zum Essen weggeschickt wurde, das würde ich mir hier auch wünschen.
die Zimmer wurden sehr ordentlich gemacht , wir haben sogar gesehen das täglich die Betten weggeschoben wurden um darunter zu wischen, Handtücher konnte man täglich frisch bekommen- wir haben alle 2 Tage frische genommen-, alles funktionierte einwandfrei,Badezimmereinrichtung, Fernseher, Klimaanlage, Safe,Kühlschrank, es war sauber und ruhig , wir haben uns wohl gefühlt !!!
Buffettform für jeden etwas dabei, viel Fisch, viel Salate und Gemüse, fast wie zuhause, mittags haben wir nicht gegessen da wir oft am Strand waren, morgens und abends gab es nicht zu beanstanden, das einzige was etwas nervt - es ist etwas laut im Restaurant bedingt durch die älteren Stühle die immer geschoben werden, da würden Filzgleiter abhilfe schaffen, die Bestuhlung und Tische könnten mal ausgetauscht werden, aber das wirklich nur am Rande.
sehr aufmerksamer Service, Tische wurden immer schnell abgeräumt und wieder eingedeckt, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, von der Rezeption bis zum Gärtner waren wir mit allen zufrieden, es wurde immer gegrüßt gelacht und ein paar Späßchen gemacht, schließlich hat man Urlaub. Wenn man will findet man immer was. Ach so ja da ist doch was: kostenloses WLAN funktioniert kaum, immer überlastet, wir haben im Vorfeld einen Tarif mit WLAN gebucht !
die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas lang, 1,5 Stunden, dafür hat man aber nur 2 Stopps an anderen Hotels, ansonsten ist das Hotel durch eine Strasse vom Strand getrennt, trotzdem ist es nicht laut und der Weg zum Strand beträgt ca. 300 meter, die Liegen am Strand sind gebührenpflichtig - 2 Liegen und 1 Schirm = 13,50 €uro täglich - vom Hotel aus rechts und links gehen Einkaufsstraßen wo man auch mal etwas bummeln kann, zum kleinen Fischerort Morro Jable sind es ca. 1,5 km die man an der Promenade toll laufen kann, mit dem Taxi haben wir 3,80 Euro bezahlt, diesen Ort sollte man sich unbedingt anschauen, am besten vor 18.00 Uhr hingehen dann bekommt man am Hafen noch einen Platz an den Lokalen und kann auf das Meer schauen, Richtung Leuchtturm, gibt es viele Streifenhörnchen, Papageien und Esel, wer diese mit Nüssen füttern möchte sollte früh morgens hingehen in der Mittagszeit sieht man dann keine mehr, zu warm ,Montags u Donnerstags ist in der Nähe des Hotels immer Markt, aber wenn man einen Stand gesehen hat, hat man den ganzen Markt gesehen, Ausflüge haben wir keine gemacht weil wir uns am Hotel und Strand wohl gefühlt haben. Zum Ausruhen einfach himmlisch !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hierzu können wir nichts sagen, wir wollten uns einfach nur mal ausruhen was auch super geklappt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Susanne, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und wir Sie mit den gebotenen Leistungen ueberzeugen konnten. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se