- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren aufgrund der guten gemachten Erfahrungen zum 2. mal in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmertausch, was aufgrund hoher Auslastung fast unmöglich war, wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst, das selbst verursachte Problem mit dem Safe wurde sofort gelöst, die Mitarbeiter an der Rezeption waren so freundlich.
Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick, wie gebucht, aufgrund von zimmertausch fast frontaler Meerblick. Es war ein Wasserkocher vorhanden, so dass wir uns auch mal einen Kaffee auf dem Zimmer machen konnten. Außerdem war im Bad Seife, Shampoo und Duschgel vorhanden
Hier ist noch Luft nach oben, nichtsdestotrotz habe ich immer etwas leckeres gefunden! Die servicekräfte im Rrstaurant sind etwas gestresst, hier sollten mehr Mitarbeiter im Restaurant arbeiten. Der Galaabend am Mittwoch war unschlagbar, super lecker, Freitag Mittag gab es immer Essen an der Poolbar, untermalt mit spanischer Livemusik.
Sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit, zu Späßen aufgelegt.
Die Fahrt zum Hotel ist zwar lang, aber die Lage lohnt sich auf jeden Fall. Man ist im Zentrum von Jandia, nah zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zurückhaltend, ich habe nur Aquagymnastik genutzt. Es wurde aber auch Dart, Boule und Gymnastik angeboten. Mittwoch Abend war Discotime auf der Sonnenterrasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, Wir danken ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und dass Sie uns erneut als Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und dass das Team den Zimmerwechsel und das Problem mit dem Safe zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Service und die Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer, wie den Wasserkocher und die Annehmlichkeiten im Bad, sowie die besonderen Momente wie den Galaabend und die Live-Musik am Pool genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant zur Kenntnis und werden sie an das zuständige Team weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterhaltungsaktivitäten gefallen haben, auch wenn sie nicht sehr umfangreich waren, und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt so positiv in Erinnerung behalten, wie Sie ihn beschreiben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität