Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Cala Millor Beach Apartment steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Dieses ist die Wirklichkeit
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr dreckig heruntergekommen Preis Leistung haut überhaupt nicht hin. Mit Kind überhaupt nicht zu empfehlen.Bettwäsche wurde wärend unserem Aufenthalt nie gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe ok. Ausstattung misserabel keine Klimaanlage keine Minibar keine Kaffemaschine kein Telefon obwohl alles vom Reisebüro versprochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar am Pool war ok. Das Essen ist nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Hauspersonal. Sehr unfreundliche Reiseleitung. Zimmerreinigung gleich null.Beschwerden wurden nicht bearbeitet. Im Gegenteil Reiseleitung hatte großen Mund


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist für´s Einkaufen gut damit man sich zum Essen was holen kann,weil das Essen im Hotel nicht gerade gut ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung am Pool gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2