Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Zum Ausspannen und Abschalten der beste Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das frisch renovierte Hotel besticht durch modernes Design, absolute Sauberkeit, großzügige Räume und vor allem durch sehr freundliches Personal!!! Wir waren in dem kleineren Teil mit 82 Zimmern und haben hier genau die Ruhe gefunden, die wir so nötig hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr bequeme Betten, ein modernes Bad, eine kleine Kitchenette, in der wir allerdings nur den Kühlschrank genutzt haben (hatten zum Glück eigenes Geschirrtuch dabei, das fehlte dort), einen schönen Wohnbereich sowie eine bequem möblierte Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war spitze, vielfältig und frisch. Es lohnt sich auf alle Fälle Frühstück mitzubuchen! Es gab ausreichend Tische und Personal um in Ruhe in den Tag zu starten, einige Male sogar mit Prosecco.


    Service
  • Sehr gut
  • Bemerkenswert und wohltuend war das freundliche und hilfsbereite Personal. Durch den freundlichen Empfang von Sandra an der Rezeption haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der Service beim Frühstück war hervorragend. Da das ganze Hotel Nichtraucherzone ist, haben wir den 2. Kaffee morgens dann mit auf den eigenen Balkon nehmen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, Meerblick buchbar, ca. 50 m zum Strand, Geschäfte und Restaurants in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war in der ersten Märzwoche angenehm temperiert. Wir waren sehr froh, das in den öffentlichen Bereichen nur sehr dezente Musik lief und es ansonsten sehr ruhig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihr Lob für unser Personal und die Einrichtungen des Hotels ist sehr motivierend für uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung