- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen akzeptablen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das gebuchte Appartment jedoch überaschte negativ. Der versteckte kaum zu findende Eingang, weit entfernt vom Hauptgebäude und der erste negative Eindruck wurde hinter der Eingangstür bestätigt. Der Zahn der Zeit hat an der Einrichtung und dem Gesamtzustand kräftig genagt. Nicht nur die im Schlafzimmer integrierte Badewanne mit Duschgelegenheit sondern auch die fehlende Belüftungsmöglichkeit, alte durchgebogene Matratzen, ebenso stark abgenutzte und schmudellige Tagesdecken und der allgemein ungepflegte Zustand waren abschreckend. Die 3. Schlafgelegenheit im Ess-/Wohnraum bestand aus einer Art Küchenbank mit Schlafauflage. Kaum Tageslicht. Das mögliche Upgrade in höherer Preisklasse war nicht viel besser. Ein nahezu tageslichtloser Raum in gleich schlechtem Zustand. Einzig die freundliche Rezeptionistin und der flexible Reiseleiter der eine kurzfristige aber mit 30 € pro Person teure Umbuchung ermöglichte, haben die Urlaubsunterbringung "gerettet". Allerdings nicht in Carla Ratjada. Die vergebenen Sterne haben für die Apprtmentanlage keinerlei Rechtfertigung. Schade war, dass wir gerne in Carla Ratjada geblieben wären. Allerdings war es uns nicht wert, dafür eine im Preis/Leistungsverältnis nach unserer Sicht minderwertige Unterbringung zu akzeptieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Kritik dankend zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, die bemängelten Punkte zu verbessern. Allerdings wird unser Hotel täglich von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr von einem Technik-Service betreut, der sich um Beanstandungen und Reparaturen kümmert. Zudem werden die Zimmer täglich gereinigt und das Reinigungspersonal meldet entstandene Schäden unverzüglich dem technischen Service, so dass schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa & Park


