Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne, sehr laut, super Lage, nettes Personal
3,7 / 6

Allgemein

Eher eine 3 Sterne Anlage, Familienclub, Zimmer extrem laut, Möbilar ok allerdings veraltet.Sauberkeit ok, aber verbesserungswürdig, unser letztes 4 Sterne Hotel war dagegen echt unschlagbar. Für den Preis in der Zeit hätte ich mehr erwartet. All Inclusive nicht nötig, da eh nie nachkontrolliert wurde und wird, sehr nachlässig, jeder nimmt was er will. Ein paar Holländer, sonst nur deutsche. Altersdurchschnitt 35-40, vereinzelnd junge Paare, sehr viele Kinder. Das Hotel sollte keine Halbpension anbieten, wenn sie das nicht in den Griff bekommen. Eher Bändchen verteilen oder nur ALLIn. Liegenproblem, ausnahmelos ab 7-8 Uhr belegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Haupthaus Zimmergröße zu klein, viel zu laut und erst ab 01.30 ist Schlafen möglich. Wände sehr dünn und sehr hellhörig!!! Man hört die Nachbarn reden, schnarchen und die Fernseher laufen meist bis halb drei Nachts. Wenn man nicht gut einschlafen kann und keinen guten Schlaf hat, wird man wörtlich wahnsinnig. Ausstattung etwas älter, Schrank hat nur 3 Schubladen und sonst nur Haken, ziemlich mau. Klimaanlage funktioniert super, Balkon groß genug aber direkt über der Außenterasse und Bühne daher sehr laut. Appartments sind größer und auch in ruhiger Umgebung, da nicht an der Bühne. Meerblickzimmer liegen direkt an der Straße, daher nicht unbedingt zu empfehlen. Safe für 8 Tage 20€ völlig ok und auch sehr sicher mit PIN Eingabe und guter Bolzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant mit Innen und Außenbereich, Cocktailbar außen und Innen, Die Innenbar ist ungemütlich und auch nie besetzt.Poolbar ok allerdings im Pool kaum nutzbar, da nicht beheißt und selbst bei 30Grad zu kalt zum sitzen, da überdacht. Speisen nicht allzuviel Abwechslung, meistens nur warm, müsste mehr geheizt werden. Aufgefüllt wurde immer zeitnah, 2 Fleisch und Fischsorten pro Buffet, 1 Fleischsorte vorbereitet und meistens gleich, die andere frisch zubereitet, Fleisch zart und auch meistens lecker. Beim Fisch dasselbe, 1 Sorte fertig in Soße (Geschmack naja) und sonst werden meistens Filets direkt gebraten. Gemüse meist 3 verschiedene Sorten, 1 davon wechselte. Sonst immer Kartoffeln und gebratenes Gemüse jeden Tag. Salat nicht so toll, dafür viele Soßen. Viel Auswahl, aber zu viel aus der Dose. Für Vegetarierer daher die Auswahl meist immer gleich. Frühstücksauswahl immer gleich: Spiegeleier, Rührei, Speck viel zu fettig, Crepes, Aufschnitt ganz ok, Brot & Brötchen... kein Kommentar, daher bevorzugen die meisten Toast, da liegt allerdings das Problem, ein kleiner Toaster der sich im Kreis dreht, belegbar mit 5 Toast ;-) lange Wartetzeit !!! *** Nachtisch gute Auswahl, Obst sehr lecker und immer frisch *** Sauberkeit im Restaurant war gut, Wartezeit am warmen Buffet wie bei allen anderen Hotels gleich in den Öffnungszeiten. Cocktails darf sich jeder holen, auch wenn nur Halbpension gebucht, da nie kontrolliert wurde!!! Man bekam eine Papierkarte, die man laut Rezeption bei Bedarf vorzeigen sollte, bis Sie einen kennen, nie passiert. Sehr ärgerlich, da man schließlich für Allinklusive bezahlt hat und sich jeder nimmt was er will. Das Hotel sollte keine Halbpension anbieten, wenn sie das nicht in den Griff bekommen. Es wurde nicht in verschiedene Gruppen eingeteilt für früh und spät essen, daher immer früh kommen, um draußen einen Platz zu bekommen. Es wurde schnell abgeräumt und Getränke wurden schnell gebracht. Cocktails sind natürlich alle fertig gemischt, wie überall anders auch in der Kategorie. Dafür schmeckt aber das Bier ;-).


    Service
  • Gut
  • Rezeption ja nach Personal nett, Putzfrauen grüßen alle immer nett, Kellner alle sehr nett und freundlich, können alle gut deutsch. Zimmerreinigung gut aber verbesserungswürdig, Ablagen werden nur gewischt wenn diese leer sind, Badezimmerreinigung gut. Kinderbetreuung gut wie man gesehen hat. Beschwerden wurden neutral entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer 1,5-2 Std, Strand Son Moll direkt vor der Tür (nur zu empfehlen, da Liegen immer voll), Cala Ratjada über wunderschöne Promenade am Meer in ca 13min erreichbar mit sehr vielen schönen Bars und Caffee's. Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, Fahrradverleih direkt im Hotel, allerdings nur Damenräder und veraltet, super Fahrradverleih mit neuen Mountainbikes im Ort in 5min erreichbar für 10€/Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportunterhaltung genug, aber auch fast jeden Tag gleich. Animationsteam alle sehr nett, angagiert beim Bühnenprogramm und Auf- und Abbau. Leider zu viele Kinder, daher nichts für jüngere Paare. Bühnenanimation bis kurz nach 0.00Uhr, Musik und lautes weiterlächtern bis weit nach 01.00. Einfach zu viele Gäste für die Liegen, jeden Tag immer das gleiche. Alle Liegen bereits aber 7-8 Uhr komplett ausnahmelos belegt, daher besser immer zum Strand. Wir waren in 9 Tagen nur einmal am späten Nachmittag am Pool. Sonst sind die Pools sauber, allerdings durch die vielen Kinder auch gut riechend nach Chlor. Der untere Pool liegt direkt an der Straße und nicht wirklich empfehlenswert. Sonnenschirme sind vorhanden und auch nicht defekt. Internetzugang mit 2 PCs 1€/10min. WLAN Nutzung nur in der Lobby 4€/Std und 10€/Tag, einfach zu teuer.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir benkanken uns für Ihren Kommentar und nehmen Ihre ausführliche Bewertung zur Kenntnis. Im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir, den Service weiter zu verbessern. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.