Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal O.K. aber auf kein Fall ein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein

Lage des Hotels gut der Strand ist direkt davor, man muss nur die Straße überqueren. Sonst ist das Hotel in die Jahre gekommen insgesamt aber o.k. !! Nochmal würde ich dieses Hotel dennoch nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement Typ B1 gebucht. Dieses war o.k. aber auch schon in die Jahre gekommen. Einige Appartements ca. 30 Stück sollen bereits renoviert sein und dadurch in einem besseren Zustand sein. Wer aber als normal Sterblicher durch diese Welt geht und die Hotels in den südlichen Ländern kennt kann mit dem vorhandenen gut leben. Der Zimmerservice war in Ordnung. Einziges Manko, nachdem das Zimmermädchen versehentlich die Schlafhose unseres Kindes beim Bettbezugwechsel in die Reinigung gegeben hat konnte diese auch nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption nicht wieder aufgetrieben werden. Hier hat man sich zwar des Problems angenommen aber meiner Meinung nach nicht wirklich versucht unser Problem zu lösen. ( Service in einem 4 Sterne Hotel kenne ich anders.)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zuerst zum Service im Bereich Gastronomie hier sticht besonders ein Kellner heraus und das ist David. Er ist immer nett und freundlich und versucht alles was geht möglich zu machen. Dagegen hatten wir an der Pianobar einen Barkeeper der garnicht geht und meiner Meinung nach den Beruf verfehlt hat. Da wir am Abend auf unserem Balkon saßen ( 4 Erwachsene und 2 Kinder waren mit einer befreundeten Familie unterwegs) bestellten wir 8 Getränke an der Bar. Daraufhin führte sich der Kellner unmöglich auf was wir uns erlaubten so viele Getränke zu bestellen und brabbelte auf spanisch vor sich hin. Gott sei Dank haben wir eine ordentliche Erziehung genossen. Zum viel diskutierten Thema Essen hier möchte ich sagen hier findet eigentlich jeder was. Wir waren 10 Tage vor Ort und das Abendessen war abwechslungsreich. Sicherlich gab es Dinge die es immer gab aber wo ist das nicht so. Das Kinderbuffet wird allerdings am Abend bereits um 20 Uhr abgeräumt was meiner Meinung nach etwas früh ist , da viele Leute erst gegen 18 Uhr - 19 Uhr vom Strand kommen. Thema Poolbar: Der Barkeeper war stets bemüht schnellstmöglich alle Wünsche zu erfüllen was allein allerdings zu Stoßzeiten schwer möglich war, hier wäre ein 2. Mann sehr hilfreich gewesen. Als letztes zum Thema All inklusive, dieses gilt nur für einheimische Getränke für alle anderen Getränke ( Wodka Absolut,Havana Club oder andere Markengetränke ) muss extra bezahlt werden. Am Strand kann man am Kiosk relativ günstig Getränke erwerben ( z.B. Bier Kromacher 0,5l Büchse 1,40€ für alkoholfreie Getränke ist das ähnlich )


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits schon geschrieben wurden die Probleme zwar angenommen, aber man hatte nicht wirklich den Eindruck das diese gelöst werden. ( Trotz mehrmaliger Nachfrage ) Es wurde auch keine Alternative angeboten. Der größte Witz ist das man für WLAN zahlen muss. ( 20€ für 14 Tage ) Die Abdeckung der Netzstärke ist im Hotel sehr unterschiedlich. Am Strand kann man auf ein kostenloses WLAN zugreifen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind nach ca. 90 Minuten am Hotel angekommen. Die Lage ist wie im Reisekatalog geschrieben top direkt am Badestrand nur getrennt durch eine Straße. Die Hafenpromenade befindet sich in unmittelbarer Nähe ( ca.10 Minuten Fußweg ).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist in Ordnung wobei wir diese nur kurzzeitig am Abend genutzt haben. ( Strandgänger ) Unmöglich ist der Kampf um die Poolliegen das geht um 06:30 Uhr los. Wie krank ist das Bitte. Hier sollte das Hotel schnellstmöglich an einer Lösung arbeiten ( 2h blockierte Liege Handtücher entfernen, oft lagen diese 4 - 5 Stunden bevor jemand ne Liege benutzte. Wurde uns aber nur erzählt da wir wie gesagt Strandgänger sind.) Kinderclub ist o.k. soll aber auch schon besser gewesen sein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass die von Ihnen erwähnten Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in unseren allsun Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lago Playa