Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Wir waren 2011 schon einmal hier und in der Zeit wurde sehr viel renoviert und saniert, großes Lob, ist wirklich toll geworden. Die Zimmer sind geräumig und mit neuen Mobilar ausgestattet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Die Zimmer sind neu renoviert worden. Neues Mobilar und neue Badezimmer. Alles sehr geschmackvoll. Größe ist völlig ok. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in den Garten & Balkon das hat uns sehr gefallen.
Gerade über das Essen lesen wir hier sehr viele Beschwerden, und genau das können wir gar nicht verstehen. Wie gesagt wir waren bereits das zweite mal dort und konnten beide Male nichts aussetzen am Essen. Wir drei sind im Grunde schon etwas mäkelig, aber auch wir haben jeden Tag etwas Leckeres gefunden und sind rundum satt geworden, weil es immer alles gibt, von Nudeln über Pommes bis hin zu Kartoffeln. Es gibt täglich mehrere Sorten Fleisch und Fisch. Täglich frische Suppen und ein riesiges Salatbuffet, entweder fertig zubereitete Salate oder frischen Salat zum selbst zusammenstellen. Wir fanden das Essen sehr gut & sehr lecker....von uns ein großes Lob an die Küche!!!!
Wir können das Personal nur loben, ob es das Servicepersonal an der Rezeption ist oder die Bedienung beim Essen, alle sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um einen. Die meisten können perfekt deutsch.
Super Lage der Strand liegt gleich neben an. Nur einmal über die Straße schon ist man da. Auch wenn das Hotel wie eben erwähnt an einer Straße liegt, so merkt man nix von dem Straßenlärm. Einkaufsmöglichkeit ebenfalls in unmittelbarer Nähe und zum Ortskern sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind in diesem Jahr auf den Wunsch unseres Sohnes nochmal ins Lago Playa gefahren, weil das im Jahr 2011 ein perfekter Urlaub war und das lag unter anderem auch an der Animation. Leider mussten wir feststellen, dass die Animation sehr zurückgeschraubt wurde, an wem oder was das liegt fanden wir nicht heraus. Auf jeden Fall war das sehr schade, wir sind nicht von der Sorte die sich um die Animation streiten :) und trotzdem haben wir in diesem Jahr etwas vermisst. Unser Sohn war auch sehr traurig, fand aber trotzdem schnell andere Spielmöglichkeiten. Das der Kinderclub sogar 1 -2 Tage geschlossen hatte und auch die Abendshow´s an 2 Tagen die Woche ausfielen war sehr sehr schade und wir finden, das dies der einzigste Kritikpunkt an diesem Urlaub war. Das muß unbedingt wieder geändert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris & Kerstin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Muchas gracias für diese Bewertung. Dass es Ihnen auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder so gut gefallen hat, freut uns sehr. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team, insbesondere an die Küche, weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa


