Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Marissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel für anspruchslose Urlauber,keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt,allerdings für Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen nicht zu empfehlen, da sich alle 2 m Treppen befinden und das ganze nur anstrengend ist. Das Hotel würde ich nur noch zum Last-Minute Preis buchen, da die Getränke echt gut waren. Ansonsten sollten die Ding die im Katalog angepriesen werden, auch erfüllt werden. Die Hoteldirektion sollte mehr auf die Gäste eingehen, denn es gibt weitaus bessere 4 Sterne Häuser vor Ort. Da wir 2-3 Mal im Jahr in Cala Ratjada Urlaub machen können wir das ganz gut beurteilen.Gäste die Anfang Mai anreisen sollten den selben Service erleben, wei Gäste die erst mitte Mai anreisen. Denn unserer Meinung nach wurde am Anfang an allen Ecken und Kanten gespart.Am meisten haben uns die Kellner leid getan, die immer alles gegeben haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war sauber und ok.Allerdings gab es eine Durchgangstür direkt zum Schlafzimmer der Nachbarn, Diese war zwar abgeschlossen, aber man hört jedes Wort.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Gäste mit wenig Ansprüchen ok (wir erwarten aber auch keinen Lachs etc.dann hätten wir 5 Sterne buchen müssen), aber wenn man die anderen Allsun Hotels kennt, kann dieses leider nicht mithalten. Vor allem war die Poolbar, Grillbar nicht geöffnet, obwohl der Pool voll war und es keine Liege mehr gab, am 17.05.2011 wurde diese dann geöffnet (Hauptsaison Mai-Oktober).Mittags gab es auch keine Snacks wie Salatbuffet an der Grillbar (im Katalog beschrieben)!!! Mitte Mai wurde das Abendessen etwas besser, warum auch immer. Mehr Kellner waren auch plötzlich vorhanden.Getränke waren super.Sauberkeit im Restaurant war meistens ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich.Die Wäscherei wird wohl nicht angeboten, da unser Wäschebeutel nach dem 3.Versuch nicht mitgenommen wurde.Umgang mit Beschwerden, oh je... Selbst die Hoteldirektion fragt nicht nach was dem Gast nicht gefällt, wenn man diese schon darauf aufmerksam macht, dass einige Dinge nicht rund laufen.Auch nachdem die Duschstange mir in den Nacken fiel und ich diesen Vorfall an der Rezeption gemeldet habe, wurde am nächsten Tag nicht einmal nach dem gesundheitlichen Zustand gefragt.Hätte es meinen 6 Monate alten Sohn getroffen, wäre die Sache wohl noch schlimmer ausgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön, da sich gegenüber direkt der Strand befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war super, vor allem für die Kinder. Sportangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und bemühen uns um Serviceoptimierung. Den Vorfall mit der Duschstange bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie haben sich dabei nicht verletzt. Selbstverständlich werden wir das Hotel bzw. die Zimmer umfassend prüfen, damit sich derartige Vorfälle nicht wiederholen. Hinsichtlich der Öffnung der Aussenbar bitten wir um etwas Geduld und Verständnis, da wir die Öffnung den Witterungsverhältnissen anpassen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Öffnungszeiten des Restaurants zum Mittagessen verlängert haben solange die Snackbar noch geschlossen ist. Selbstverständlich bieten wir einen Wäschereiservice an. Es wäre wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt. Wir hätten den Wäschebeutel dann umgehend abgeholt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.