Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ok, aber keine vier Sterne
4,2 / 6

Allgemein

Insgesamt hat das Hotel einen ordentlichen Eindruck bei uns hinterlassen, jedoch mit einigen Mängeln im Detail, die jedoch nicht als so gravierend einzustufen wären, als dass wir das Hotel nicht weitermempfehlen könnten. Von einem 4-Sterne Hotel hatten wir aber eigentlich etwas mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, jedoch wenn (wie bei uns) noch ein Zustellbett für unseren Sohn dazukam sehr klein. Negativ zu erwähnen ist die Tatsache, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab und auch die Klimaanlage an ihrer Kapazitätsgrenze zu sein schien. Bei einer Außentemepratur von 34 Grad, herrschten im Zimmer (trotz ständig laufender Klimaanlage) vielleicht gerade mal 28 Grad. Ansonsten "leidet" fast das ganze Hotel unter Ameisenbefall; auch in unserem Zimmer im 4. Stock tummelten sich einige. Die Gebühren für einen Safe im Zimmer in Höhe von 22 € die Woche fand ich mehr als unverschämt, ansonsten bewegen sich die Getränkepreise im Hotel im üblichen Rahmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und waren vom Essen doch etwas enttäuscht. Abends wird in zwei Schichten (18:00 - 19:30 u. 20:00 - 21:30) gegessen. Trotzdem ist der Speisesaal und inbesondere der Buffetbereich zu klein und eng, so dass man eigentlich immer in einer Schlange anstehen mußte; das war doch etwas sehr nervig. Das Essen war noch ok, die Qualität war jedoch teilweise am unteren Limit (und schon gar keine 4-Sterne wert), z.B. Fleisch trocken und zäh, Salate vom Vortag wurden in neuen "Kreationen" wiederverwendet, Früchte aus der Dose etc.


    Service
  • Gut
  • Über den Service kann ich nur postives berichten, alle waren sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel, direkt gegenüber vom Strand Son Moll, ist sicherlich eines der größten Pluspunkte des Hotels. Es befindet sich zudem am Ortsrand, was aber nicht nachteilig ist, da es so doch etwas ruhiger ist. Der Hafen und das Ortszentrum sind bequem in 10 Gehminuten zu erreichen. Falls man ein Zimmer zum Meer erwischt, was eigentlich sehr schön ist, muss man des Nachts allerdings teilweise mit Lärm vom Strand rechnen, da hier doch des öfteren laute "Partys" stattfinden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Pool's; einen etwas kleineren für Schwimmer und einen größeren Nichtschwimmerpool. Leider gab es an beiden Pools sehr wenig Liegen, so dass es den üblichen "Handtuchkrieg" beim Liegen reservieren gab, man mußte schom gegen 07:00 Uhr aufstehen um noch eine zu "ergattern". An Sportmöglichkeiten gibt es ansonsten noch einen Fitnessraum ( jedoch stehen dort nur drei ältere Geräte), einen Minigolfplatz und ein Volleyballfeld. Für Kinder gab es einen Miniclub, für Erwachsene wurden zumindest während unseres Aufenthaltes keine Aktivitäten angeboten. Abends gab es ein "Showprogramm" mit Minidisco, Bingo und Auftritten diverser Künstler unterschiedlicher Güte (von "na ja" bis tw. sehr gut).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1