Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Wohlfühleffekt
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand und nahe gelegen zum Stadtinneren, das Gelände der gesamten Hotelanlage ist sehr schön aufgebaut, mehrere Gebäude, die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, all inclusive läßt so gut wie keine Wünsche offen, vorwiegend deutsches Publikum, Familien und Pärchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großes Zimmer, mit Doppelbett, Couch und Sitzmöglichkeiten, großer Balkon mit Sitzmöglichkeiten, Bad war auch verhältnissmäßig groß und sauber. Alles wirkte sehr modern und frisch renoviert. Safe muss extra bezahlt werden. Fernseher, Telefon und Minibar ist da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein Restaurant, eine Innenbar, eine Grillbar und eine Poolbar, wir hatten all inclusive gebucht und konnten somit von morgens bis abends alle Leistungen in Anspruch nehmen, das Frühstück war ok (leider kann man nun mal keine "deutschen" Brötchen, Wurst ect. in südlichen Ländern erwarten), trotzdem gab es auch hier eine relative große Auswahl, verschiedene Eierspeisen, Süßspeisen, Obst usw. Das Abendbuffet war auch immer sehr umfangreich, alles war frisch und auch immer super dekoriert, man konnte sich vor Ort seine eigene Nudelpfanne oder ähnliches zusammenstellen lassen, sprich immer zwei bis drei Köche direkt am Buffet. Großes Salatbuffet, Fisch und Fleisch in verschiedenen Variationen (auch landestypisches Essen war vertreten, wie z.B. Paella). Die Cocktails muss man nicht unbedingt haben, waren eher Marke "Eigenbräu". Sauberkeit und Atmosphäre waren super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war von Rezeption über Bar/Restaurant bis Zimmerreinigung immer super freundlich und aufmerksam, alle konnten gut deutsch sprechen und warem wirklich immer sehr zuvorkommend. Als wir eine kleine Schnittwunde am Fuß hatten, gab es von der Rezeption sofort, Desinfektionsmittel und Verbandmaterial.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten zum kleinen Strand bzw. zur Strandpromenade, nur durch eine Straße getrennt, wobei man sagen muß, dass dieser Strand wirklich "klein" ist, der größere Strand liegt am anderen Ende des Ortes, wen es nicht stört 20-25 Minuten zu laufen, der ist hier wirklich gut aufgehoben. Im Ort direkt gibt es nicht wirklich Ausflugsmöglichkeiten, trotzdem ist er sehr schön und läßt auch shoppen, essen/trinken/tanzen gehen zu. Mietwagen ist also schon angebracht, wenn man in die nächsten Orte möchte, aber auch eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird eigentlich den ganzen Tag über geboten, für groß und klein, wir haben es aber nicht wirklich genutzt. Beim Abendprogramm sollten die Gäste mehr mit einbezogen werden, waren meißt nur Shows zum angucken. Die Poolanlage war super, alles sehr sauber. Das Hallenbad war saisonbedingt noch nicht geöffnet, wir haben die Sauna einmal benutzt, war ok, wobei diese bei voller Hotelauslastung viel zu klein ist. Fitnessraum ist auch eher mikrig eingerichtet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Muchas gracias für die sympathische Bewertung und die Weiterempfehlung. Wenn unsere Gäste mit einem solch gelungenen Urlaubserlebnis nach Hause zurückkehren, freut uns das sehr. Wir wünschen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Die Direktion und das Personal des Hotels Lago Playa.