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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel empfehlen wir auf keinen Fall!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir angekommen sind, fanden wir das Hotel eigentlich ganz nett. Leider war nicht damit zu rechnen, was uns in den kommenden Tagen erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten täglich halbe Stunde warten, bis wir einen Tisch bekamen. Auch das schien das Hotel nicht zu interessieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal!!!!Die Tür unseres Zimmers war zu unserem Gesamtaufenthalt von 7 Tagen, an insgesamt 4 Tagen zwischen 13:00 und 17:00 Uhr, in der man logischerweise am Pool oder am Strand war, offen. Es hat sich bis zum letzten Tag kein Mensch interessiert, als wir fragten, wie es sein kann, dass eine Brandschutztür offen ist, während wir die Tür zugemacht haben, als wir raus sind und es ganz schön beängstigend ist. Beantwortet wurde die Frage nicht... ganz im Gegenteil. Als wir immer wieder an der Theke nach der Ursache fragten, hat man uns angestarrt und bestätigt, dass sie was anderes zutun hätten als zu uns ins Zimmer zu kommen und die Tür offen zu lassen. Das war leider keine Antwort auf unsere Frage. Der Einsicht hat leider komplett gefehlt. Nachts hatten wir ein mulmiges Gefühl, dass jederzeit jemand rein kommen könnte. Das ist eine Unverschämtheit des Hotels und des Personals, sich derart zu verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum hatte zwar hohe Fenster, konnte man aber nicht öffnen. Man konnte lediglich die Klimaanlage aufdrehen, sehr bedacht in einem Fitnessraum....NICHT...es hat entsprechend frisch geduftet....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    “Sehr geehrte Frau Jana, Erstmal vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und arbeiten ständig daran unseren Gästen jeden Tag einen besseren Service zu bieten. Für enstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im R2 Bahía Playa begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service völlig überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Generaldirektion