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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein Hotel wo der Service und die Qualität des Essens keine 4 Sterne wert ist. Strand auch nicht so schön zu Baden,Personal überfordert


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war tadellos,sauber,geräumig mit schönem grossen Bad,2 Fernseher,Kühlschrank und einem guten Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen wurde lieblos zubereitet,das Fleisch welches schon"tot"war, wurde noch"toter" gebraten, die sauberkeit der Kaffeemaschine lies zu wünschen übrig,Themenabende wurden leider nur mit Deko aufgepeppt anstatt mit abwechslungsreichen Speisen--Frühlingsrollen und langweiliges Shusi machen noch kein Asiabuffet. Die Cocktails wurden nicht frisch zubereitet sondern aus 5 LITER Kanister abgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • der Service im Gastobereich war sehr schlecht. Zum Abendessen musste man sich sehr oft den Tisch selber eindecken,Personal stellenweise planlos und absolut unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an einem schwarzen Sandstrand mit einer Promende dazwischen. Strand ist zum Sonnenbaden nur bedingt zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Poolanlage war wie eine Lagune angelegt,top.Abends gab es ein wechselndes Showprogramm,welches wir aber nicht nutzten.In der Ortschaft gib es keine Unterhaltungsmöglichkeit.Für Unternehmungen braucht man einen Leihwagen oder man bucht einen Ausflug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Wolfgang und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Wolfgang wiedererlangen können R2 Hotels