- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein Hotel bei dem man viel herausholen könnte. Zimmer und die Anlage sind super nur der Rest hat uns eher enttäuscht.
Die Bungalows sind toll! Super groß mit einer Badewanne für zwei Personen. Das Wlan funktioniert leider im gesamten Hotel nicht wirklich gut.
Auch hier leider eine Enttäuchung. Zum Essen sage ich nichts, da das meiner Meinung nach Geschmackssache eines jeden Einzelnen ist. Die Auswahl im Nachbarrestaurant war ok. Nur leider war das Essen oftmals kalt. Was gar nicht ging waren die Cocktails. Die Cocktails waren Fertigcocktails, welche den ganzen Tag in Slushmaschinen an den Bar standen. Leider ungenießbar.
Vom Service war ich nicht begeistert. Beim Personal, egal ob an der Bar oder im Restaurant hatte man sehr oft das Gefühl, dass sie keine Lust hatten zu Arbeiten. Wir haben bei unserem Reiseanbieter einige Pakete dazu gebucht (wie das Romantik-Paket), eigentlich geht man davon aus das einem alles beim Check-In erklärt wird oder man eine Beschreibung auf dem Zimmer hat. Nachdem wir am vierten Tag einmal nachgefragt haben, wurde uns alles ein sehr kurz und knapp erklärt. Ich glaube hätten wir gar nicht nachgefrgat, wäre vom Hotel aus gar nichts gekommen.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand (Achtung keine Liege am Strand) in einer ruhigen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind eigentlich ein Paar, welches super gern beim Animationsprogramm mitmacht. Am ersten Tag waren wir auch von der Wassergymnastik begeistert, nur leider wechselten dann die Animateure. Die Zeiten der Animation stimmten mit den Schildern nicht überein. Da die Programme im Nachbarhotel waren und keiner im Romantic Suites vorbei gekommen ist um zu sagen, das etwas startet, wusste man leider nie wann etwas ist. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Melanie, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses. Die von Ihnen angesprochen Punkte bezüglich unseres F&B Angebots werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein, um unsere Leistungen in diesen Bereich zu prüfen und zu verbessern. Da unser Personal vor allem für dessen Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft bekannt ist, hat uns Ihre gegenteilige Aussage über unsere mitarbeiter sehr verwundert. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Vorstellungen in diesem Bereich nicht gerecht wurden und haben Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich weitergeleitet. Da Sie auch die Lage unseres Hotels sowie unser Hotel an sich durchaus sehr positiv bewerten, hoffen wir, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung