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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel schön. Abendessen zwingend ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklasse-Hotel mit vielen Stammkunden. Ruhig und gemütlich. Sehr gepflegtes Gelände, schönen kleinen Pool. Vor den Suiten kleine Terrasse mit 2 Liegen. Handtuchservice fantastisch


Zimmer
  • Gut
  • Viel Mühe bei der Einrichtung gegeben. Ausstattung mit extra Wohnraum und Schlafzimmer, 2 flachbildfernseher. Doppelbadewanne und doppelwaschtisch. Glaswand zum Schlafzimmer, wohnlich gestaltet durch ein Bücherregal mit Romanen und Krimis. Sprachauswahl gegeben gewesen. Betten waren super groß und sehr bequem. Klimaanlage, Kühlschrank sowie Tresor vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sämtliche. Mahlzeiten in Büfett-Form. Der Kaffee war nicht wirklich lecker. Das Frühstück war normal ohne viel Schnickschnack. Abendessen für mich mit zu wenig Auswahl. Salatbar ebenfalls ohne Besonderheiten (ehr triste). Aber verhungern war nicht möglich. Mittags nicht genutzt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat unsere Wünsche schnell erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 min. Keine Ausflüge gemacht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness war ehr schlecht. Der Raum war zu weit runtergeführt und die Geräte veraltet. Wellness haben wir nicht genutzt, doch der Wellnessbereich sah sehr einladend aus. Wäre das Wetter schlechter gewesen, hätten wir es genutzt. Pool sah auch toll aus, doch wir ziehen das Meer vor. Kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Christiane und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Christiane wiedererlangen können. R2 Hotels