Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Romantischer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat sich für unsere Hochzeitsreise sehr geeignet. Wir konnten im Wellnessbereich ordentlich entspannen, wurden in den letzten 4 Tagen jedoch durch ungewöhnlich viele Russen gestört (im Essenssaal, am Pool, an den Bars). Super fanden wir die Bedienung während des Essens. Es gab lediglich einen mürrischen Mitarbeiter... (nicht weiter tragisch, die Bar konnten wir gut meiden).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bett ein wenig hart, dennoch ideal ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jede Woche gibt es wie gewohnt dasselbe Essen, hierbei werden verschiedene Themen angestrebt (chinesisch, italienisch etc.). Erstaunlicherweise differierte die Qualität und der Geschmack von Woche zu Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden stets schnell erfüllt, Beschwerden über kurzfristige Störungen durch lautstarke Russen in der Nacht unkompliziert schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel: 60 Minuten Fahrt zum "schönsten Strand der Insel" (Lagune zwischen Costa Calma und Jandia) ca. 20 Minuten mit dem PKW.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Erreichen von schönen Stränden wird unbedingt ein Mietwagen empfohlen. Der Spa-Bereich ist sehr schön, an manchen Tagen gerade abends jedoch ein wenig kalt. Die Poolanlagen sind allesamt gepflegt und teilweise auch ruhig (hierfür gibt es verschiedene "Bereiche": "Party"-Pool- und Entspannungspool-Bereich). Der Fitnessbereich ist ein schlechter Witz: die Geräte funktionieren teilweise nicht und sehen auch nicht gewartet oder gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Fabian und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Fabian wiedererlangen können. R2 Hotels