- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurde schon einiges zu den Fantasia Suites geschrieben. Ich möchte noch ein paar Dinge zum Hotel etc. ergänzen. - Uns hat bei der Bar im Suite-Bereich gestört, dass es keine Essens/Snack-Karte gab. Es wurde aber natürlich auf Nachfragen aufgezählt, was es so gibt. Alle Snacks, die wir getestet haben (Salat, Schinken-Käse-Sandwich, Pommes) waren sehr gut, die können wir weiterempfehlen! - Die Jacuzzis sind sehr gepflegt und es waren auch bei unserem Besuch immer welche frei. Allerdings haben wir es nicht geschafft, die Temperatur zu verstellen (?) Wäre manchmal wünschenswert gewesen. - Hervorzuheben ist der sehr gute Service und die Freundlichkeit sowohl in der Bungalow-Anlage als auch im Hotel selbst. Fast alle Angestellten, die wir getroffen haben, sprechen zumindest ein paar Brocken Deutsch, Englisch geht immer. - In der Anlage wird gerade an der Fertigstellung weiterer Räumlichkeiten gebaut, sieht aus als wäre es ein Komplex mit normalen Hotelzimmern sowie einem Speisesaal. Dann ist die Anlage aber nicht mehr empfehlenswert, da dann die Liegeplätze und Whirlpools nicht mehr ausreichen. Schade! - Im großzügigen Badezimmer befinden sich Teelicht-Halter. Wer Teelichter beim Baden möchte, sollte welche von zuhause mitbringen. Ein Feuerzeug erhält man bei den freundlichen Damen an der Bar. - Das Essen im Hotel ist sehr fad. Am besten fanden wir das Tiffany Breakfast und den Kanarischen Abend. - In der Bungalow-Anlage war es immer sehr ruhig, das hat uns gut gefallen. Wir hatten auch drei Tage einen Mietwagen, länger braucht man nicht unbedingt. Insgesamt hat es uns gut gefallen, derzeit kann man das Hotel (wenn man bereit ist, beim Essen Abstriche zu machen) durchaus weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass wir nicht alle Ihre Urlaubswünsche erfüllen konnten.Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen.Wir freuen uns,trotz der genannten Kritikpunkte,einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüsse zu dürfen Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die direktion von R2 Hotels.