- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits 17 (!) mal in dieser Anlage. Uns begeistert eigentlich die Ruhe dort und der romantisch kleine Ort. Unser letzter Aufenthalt war dort im November 2017 für 3 Wochen . Die Kritik von Gabriele und Wulf können wir nur voll und ganz bestätigen. Es war alles genau so, wie angegeben. Leider hat sich das Hotelmanagement diese polnischen Reisegruppen zugemutet, welche hier absolut Fehl am Platze sind und ihren Urlaub besser am Ballermann verbringen sollten. Sie haben offensichtlich eine ganz andere Auffassung von Erholungsurlaub und zeigen dies auch deutlich in Form von Rudelbildung mit erheblicher Lautstärke und dazugehörigem unkontrolliertem Alkoholkonsum !
Die Bungalows liegen ruhig und man kann dort sehr gut schlafen. Die Inneneinrichtung hat leider teilweise schon einiges mitgemacht und sollte mehr gewartet werden. Man hat dort eine kleine Terasse mit zwei eigenen Liegen, die ein Reservieren morgens nicht erforderlich machen.
Im November 2016 galt in der Küche ein komplett anderer Maßstab. Es war schmackhaft, abwechslungsreich und man konnte teilweise sogar erkennen, dass einige Menüs auch mit Liebe zubereitet waren. Bei den allabendlichen Themen wurde nicht nur Fleisch und Fisch frisch zubereitet, sondern auch an dritter Örtlichkeit entsprechende Spezialitäten mit einer Qualität, die in einer anderen Liga spielte als bei unserem letzten Aufenthalt. Beim "Tiffanys Frühstück" gab es bisher Sekt, frischen Serranoschinken, Lachs und frisch gepresste Säfte ( zubereitet durch die Animation). In diesem Jahr suchten wir den Sekt und die Säfte vergebens, Meerrettich und Soßen befanden sich noch in Gläsern und waren lieblos dort drapiert. Hier ist offensichtlich einiges dem Rotstift zum Opfer gefallen. Schade ! Es kann auch nicht sein, dass es bei jedem Themenabend als Hauptgericht Pizza gibt, ganz gleich ob italienisch, orientalisch, canarisch, mexikanisch oder aber auch beim "Galadinner". Der Schlüssel zu einem zufriedenen Gast findet man über die Qualität der Speisen !
Wie bereits in anderen Kritiken erwähnt, fehlen die altbekannten Stützen der Rezeption (Michel sowie Victor), die mit der dort noch tätigen Silke ein sehr gutes Team gebildet hatten. Die Rezeption ist teilweise überlastet, insbesondere wenn große Reisegruppen ( französische Gruppen bleiben gerne nur für einige Tage und sind auch sehr lebhaft) eintreffen. Im Restaurant ist ein bewährter Personalstamm vorhanden, der von einem noch ausbaufähigem Team unterstützt wird. Das Personal in der Bar im Romantic Suites ist durchweg freundlich ,fähig und zeigt auch in nicht selten vorkommenden Stressituationen die erlangte Routine.
Der kleine Fischerort Tarajalejo stellt für uns einen idealen Ort da, wo man dem heimischen Stress entfliehen kann. Einige kleine Restaurants, ein Supermarkt und ein paar kleine Geschäfte, wo man alles bekommen kann. Nachtleben sucht man hier vergebens. Ein Mietwagen ist von Vorteil, es gibt allerdings auch eine sehr gute Busanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dem vorhandenen Gym muss man mehr Aufmerksamkeit schenken. Die Geräte sollten besser gewartet werden und ab und zu die Örtlichkeit auch mal gereinigt werden, ohne das man sich zuvor an der Rezeption beschweren muss. Leider gibt es dort auch keinen Wasserspender, der Standard sein sollte ! Die neue Strandpromenade ( abends auch durchgehend beleuchtet) kann als ideale Laufstrecke genutzt werden !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ulli und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Ulli wiedererlangen können. R2 Hotels