- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Bungalows / Suiten. Die Anlage ist sehr geräumig und angenehm ruhig. Der Bereich mit den Whirlpools ist durch Hecken in Gartenzimmer unterteilt. Die Liegewiese ist hügelig angelegt. Es gibt ausreichend Liegen. Weitere Liegen gibt es am Pool. Diese werden aber nach alter Sitte von deutschen Gästen reserviert.
In den Bungalows gibt es einen Wohnraum, ein sep. Schlafzimmer mit Glaswand zum Bad und eine Ankleide. Es gibt einen kleinen Kühlschrank (kühlt nicht so toll) und 2 Fernseher. Die Betten sind sehr gut. Zum Bungalow gehört eine Terrasse incl. Möblierung. Die Reinigung wird täglich durchgeführt, Handtücher nach Wunsch gewechselt.
Zum Frühstück gab es leider 2 Wochen die gleiche Wurst, beim Käse schmeckten die Sorten alle gleich. Darüber hinaus gab es oft kalte hart gekochte Eier (aus der Hand -ohne Eierbecher- waren sie schlecht zu essen). Das Rührei kam aus dem Tetrapack und war meistens sehr wässerig. Außerdem gab es noch fertige Omeletts und Spiegeleier. Natürlich gab es außerdem alle Sachen, die noch zum Frühstück gehören. Mittags haben wir nicht gegessen. Das Abendessen bot eine große Auswahl, jedoch war das frisch gegrillte Fleisch mehr als totgebraten. Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen und haben die Thementage, die es vorher gab, sehr vermisst.
Die Reinigung unserer Zimmer lag in Verantwortung von Vanesa und wurde täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sie war immer fröhlich und guter Dinge, hatte stets ein nettes Wort übrig. Wir haben selten so ein nettes, freundliches Zimmermädchen erlebt. Anders war der Service im Speisesaal. Einige Kellner waren bemüht. Sprechen konnten die Wenigsten. Teller wurden im besten Fall wortlos abgeräumt, oft blieben sie auch einfach stehen. Heraus stach eine große Kellnerin, die hocherhobenen Hauptes durch die Tischreihen schritt und weder benutzte Teller noch leere Gläser sah. Die Tische wurden von ihr auch selten wieder eingedeckt, nachfolgende Gäste konnten sich ja Plätze in anderen Bereichen suchen. Mehr als ein Getränk wurde selten serviert. Trinkgeld konnte die Situation nicht verbessern.
Die Anlage ist durch einen Parkplatz und die Promenade vom Strand getrennt. Der Strand ist teilweise steinig und es gibt keine Liegen, 2 Duschen sind vorhanden. Die Promenade ist sehr breit und gut ausgebaut. Es gibt einige Trimmgeräte und auch Bänke zum Ausruhen. Der Ort an sich ist klein. Mit La Barraca gibt es ein Restaurant, das leckere Gerichte bietet. Die Bar Adeyu liegt ebenfalls direkt am Meer. Hier gibt es auch allerlei Leckeres und sehr freundliche Bedienungen. In der Nähe gibt es Bushaltestellen, man kommt also schnell in andere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für diese Bewertung. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Feedback bezüglich des Essens wissen wir sehr zu schätzen, und wir werden uns bemühen, um es zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Auswahl und hoffen, Sie bald und wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung