- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde einst mit hochwertigen Materialien gebaut und liegt in einer ruhigen Gegend. Das Zimmer war groß und sauber, das Bett bequem. Der Reinigungsservice und die Gärtner haben ihre Arbeit gut gemacht. Doch das war leider schon alles Positive. Das Zimmer benötigt dringend eine Renovierung: Der Waschbecher hatte einen großen Riss, die Steckdose war wackelig und die Klimaanlage laut. Der Wasserhahn war kaputt und das Hotel hatte keinen Ersatz, sodass mir ein Provisorium angeboten wurde. Das Essen und die Getränke waren durchweg enttäuschend. Die Speisen schienen lieblos zubereitet und oft wurden Reste vom vorherigen Mahl serviert. Die Rühreier waren nicht richtig gerührt und oft fast verbrannt, selbst die Spiegeleier waren überkocht. Für Kaffee musste man immer lange anstehen, da nur vier Kaffeemaschinen für alle Gäste zur Verfügung standen. Der Kaffee selbst war wässrig und ungenießbar. Es fehlten ständig kleine Löffel und große Gläser. Es gab nur drei Weinsorten – weiß, rosé und rot – und alle aus großen Packungen. Die Qualität der Weine war auch fragwürdig. Abends versuchte das Restaurantpersonal, uns Weinflaschen für durchschnittlich 20 Euro pro Flasche zu verkaufen. In anderen All-Inclusive-Hotels ist guter Wein normalerweise inklusive. An den Wasser- und Getränkespendern hingen Schilder, die das Auffüllen von Flaschen verboten. Niemand konnte mir sagen, wo ich morgens um 8 Uhr Wasser mit Kohlensäure bekommen könnte. Zum Mittagessen gab es immer Schweinefleisch und eine Sorte Fisch. Nicht jeder mag Schweinefleisch, und der Fisch war nie filetiert und voller Gräten, sodass er kaum essbar war. Abends war das Essen etwas abwechslungsreicher, aber nicht schmackhafter. Im Außenbereich des Restaurants war der Boden ständig mit kaputten Gläsern bedeckt, die das Personal ignorierte und nicht aufräumte. An den Bars waren 70% der Getränke kostenpflichtig. Die kostenlosen Getränke kamen fertig aus einem Automaten und waren ungenießbar. Fazit: Alles im Hotel wirkte billig – von den schlechten Cocktails über den wässrigen Kaffee bis hin zum Wein aus Tetrapacks und dem dünnen Toilettenpapier. Der Verkauf von Getränken in einem teuren All-Inclusive-Hotel in Spanien, dem Land der guten Weine, ist ein absolutes No-Go. Ich vermute, dass diese Sparmaßnahmen Teil der Managementstrategie der R2-Kette sind. Das Hotel war eine volle Enttäuschung und ich würde es niemandem empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Olga, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten und wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form für die Mängel, mit denen Ihre Wohneinheit behaftet war. An dieser Stelle versichern wir Ihnen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund Ihrer Angaben haben wir bereits Massnahmen ergriffen, um Ähnliches in Zukunft zu vermeiden. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und Kulturkreisen und wir versuchen mit unserem breiten kulinarischen Angebot, dass eine ausgewogene Fleisch- und Fischauswahl zum Mittag – und zum Abendessen beinhaltet, jeden Hausgast gleichermassen zufrieden zu stellen. Schade, dass uns dieses in Ihrem Fall nicht vollkommen gelungen ist. Gemäss unserer Ausschreibung, bieten wir wir eine Vielzahl von alkoholischen und auch nicht- alkohlischen Getränken im Rahmen von alles inclusive an. Wir bedauern, dass Ihnen unsere qualitativ hochwertige Weinauswahl von Rot- Rose- und Weisswein sowie Schaumwein nicht zugesagt hat. Mit unserem zusätzlichen Angebot ( gegen Bezahlung) an Flaschenweinen und diversen Cocktails entsprechen wir dem Wunsch vieler unserer Hausgäste. In unserem Speisessal servieren wir gerne morgens ab 08.00h kohlensäurehaltiges Wasser. Sowie alle Aussenanlagen, werden auch unsere Restaurantterrassen täglich gereinigt und eventuelle Verunreinigungen werden während der Servicezeit sofort entfernt. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung