Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Angemessener Drei-Sterne-Hotel in super Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet einen für Spanien angemessenen Drei-Sterne-Standard. Zustand und Sauberkeit sind in Ordnung. Der Rezeptionsbereich ist offensichtlich neu. In den Etagen merkt man, dass das Haus ein bisschen älter ist, aber liegt alles noch im Rahmen. Die Gäste sind hauptsächlich aus Deutschland. In unserem Reisezeitraum bestanden die Hotelgäste hauptsächlich aus Familien und älteren Paaren; eher wenig junge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer hatten normale Doppelzimmergröße und normale Ausstattung. Die Klimaanlage hat funktioniert und die Möbel waren in gutem Zustand. Der Balkon war etwas klein und die Nähe zu den Bewohnern des Nachbarzimmers war etwas irritierend, da die Trennmauern nur etwa hüfthoch waren. Das Bad war ebenfalls recht klein. Die Grundsauberkeit ließ leider zu wünschen übrig, was aber weniger an der Putzfrau als an der Renovierungsbedürftigkeit liegen dürfte. Leider hat in einem unserer Zimmer das Klo gerochen, was ebenfalls ein Zeichen für eine nötige Generalüberholung sein dürfte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Bar an der Terrasse im Erdgeschoss und einen Speiseraum im Keller. Das Frühstücksbuffet war umfassend und bot eine angemessene Auswahl für deftiges und süßes Frühstück. Spiegeleier und Speck wurden von einem Koch während der gesamten Frühstückszeit frisch zubereitet. Kaffee und Saft kommen aus einem Automaten und sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach meinen Erfahrungen in ***-Hotels durchaus üblich. Das Abendessen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Wir mussten an keinem Abend das Gleiche essen. Das Personal hat dreckige Teller fast sofort abgeräumt. Leider liegt der Speisesaal im Keller und die Atmosphäre könnte besser sein.


    Service
  • Gut
  • Wir haben gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht. Das Personal spricht spanisch, deutsch und englisch und gibt auf Fragen bereitwillig und freundlich Auskünfte. Die Reinigung erfolgt täglich und beschränkt sich auf Betten machen, Handtücher wechseln und eine oberflächliche Reinigung im Bad. Irritiert waren wir von mehreren langen schwarzen Haaren im Bad, die im Laufe der Woche eigentlich immer nur im Raum hin und her geschoben und nicht entfernt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal; vorbei am Pool und über die Strandpromenade (in zwei Minuten). Es befinden sich etliche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Darunter die üblichen Touristenshops, aber auch Läden mit Markenmode und anderem. Es findet sich auch eine größere Auswahl an Bars und Restaurants für verschiedene Ansprüche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1