Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Auf keinen Fall zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem alten unsaniertem Zustand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer (DZ mit Zustellbett) war sehr klein. Der Einbaukleiderschrank hatte leider nicht genügend Stauraum, um unsere Sachen komplett aus den Koffern auszuzpacken (obwohl wir nur Sachen für eine Woche dabei hatten). Im Zimmer war auch kein Kühlschrank vorhanden! Diesen könnte man an der Rezeption für drei Euro am Tag mieten (sofern einer verfügbar war, in unserem Fall wäre es erst am dritten Tag unseres Aufenthalts möglich gewesen). Die Fernbedienung für den Fernseher muss an der Rezeption für eine Kaution von zehn Euro empfangen werden. Das komplette Zimmer war unsauber (obwohl täglich "gesäubert" wurde war am Abend immer noch Sand im Bett!)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In dem Hotel gibt es nur einen Speisesaal, welche sich im Keller befindet! Vorgegebene Essenzeiten: Frühstück 08.00 - 10.00 Uhr Abendessen 18.00 - 20.00 Uhr Die ganze Woche würde zum Frühstück das gleiche angeboten! Zum Abendessen gab es immer die gleichen Nudelsaucen. Nur abends gab es frisches Obst! Wenn man um 19.30 Uhr zum essen gekommen ist, gab es nur noch Reste!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Hotelpersonal war unfreundlich,man hatte immer das Gefühl man stört! An der Rezeption wurde deutsch verstanden. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht! Das Servicepersonal hat es lediglich an zwei von sieben Abenden für nötig gehalten uns nach unseren Getränkewunsch zu fragen, sodass wir an vier Abenden zum Abendessen nichts trinken konnten!!!! Beschwerden wurden wortlos entgegengenommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht zu topen. Zum Strand waren es max. 50 Meter. Das Hotel war lediglich durch eine Strandpromenade vom feinsandigen Strand getrennt. In unmittelbarer Nähe befand sich eine Fußgängerzone mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund der an der Strandpromenade befindlich Supermärkte, welche moderate Preise hatten (1,5 Liter Wasser = 0,90 ct, halbes belegtes Baquette = 2,50 -3,00 €), ist aus unserer Sicht die buchung von AlInclusiv wirklich nicht nötig. Zumal die AlInclusiv - Angebote (halbes Sandwiches in Folie verpackt, eine Buttertorte etc.) wirklich nicht besonders einladend aussahen. Die Entfernung vom Flughafen betrug eine Stunde (Bustransfer). Ausflüge konnte man beim Reiseveranstalter buchen, sofern dieser in der Lage war einem ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten (wir sind zu unserem fünfstündigen Segelkatamaran-Ausflug nur durch Kenntnisse aus den Vorjahren gekommen!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gibt es keine Animation in dem Hotel. Der Pool war sehr klein! Liegestühle sind ein paar vorhanden, jedoch sind diese bereits ab 08.00 Uhr durch Handtücher reserviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2