- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die vorherigen guten Bewertungen können wir nicht bestätigen. Wir haben uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt. Begründung: Da wir aufgrund der extrem lauten Außenklimaanlage das Zimmer 411 wechseln mussten,wurde uns keinerlei Verständnis von Seiten der Rezeptionskräfte (Magdalena u. Sabina) entgegengebracht. Wir wurden nicht mehr beachtet. Das hat unseren Urlaub natürlich sehr beeinträchtigt. Waren schon 14 mal auf Mallorca, davon 5 x in Cala Millor. Jedes andere Hotel hat uns besser gefallen.
Bad neu renoviert. Aber: Wasserhahn klemmte, Duschkopf defekt, Toilettendeckel an einer Seite ausgerissen. Leider mochten wir diese Mängel an der Rezeption nicht mehr ansprechen! Der Balkon war ohne Sichtschutz gegenüber Nachbarn rechts und links. Schrank, Betten und Nachtschränke (sehr alt) muffelten.. Ansonsten war das Zimmer sauber.
Qualität der Fleischgerichte war nicht so gut. Wir haben immer etwas gefunden (Salate, Nachtisch) und wurden satt. Das Frühstück war gut.
Service Gastronomie war gut. Bedienung war sehr freundlich.
Lage optimal. Fahrt zum Hotel 1 Stunde, zurück gute 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |