Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Ganz o.k. - mehr aber nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie von den Vorgängern schon mehrfach beschrieben: Zimmerreinigung mangelhaft! Beim Betreten des Zimmers sichtbar Wollmäuse, lange Haare der Vorgänger, staubige Griffe und Schubladen, Haare auf Toilette.... nach Mecker wurde oberflächlich stirnrunzelnd der Boden nachgewischt, d.h. Umverteilung der Haare in andere Bereiche des Zimmers. Cala Millor gerne wieder - schon wg. des weichen Sandes und dem glasklarem Wasser! Aber nicht mehr das Hotel. Auch wg. des Schnellrestaurantscharakters im Restaurant, trotz sehr freundlichem Personal dort. Aber 1 Woche ohne jegliches Obst - geht gar nicht! Stattdessen Dosenfrüchte :-( Habe nie Äpfel o. Bananen gesehen. Komisch fand ich das schon.. aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gut war die Bushaltestelle gleich um die übernächste Ecke - günstig und fast pünktlich :--) Auch schon mehrfach hier erwähnt: diese unendliche Handtuch-Platzhalter-Liegenreserve.. Egal wo - immer fürchterlich...Und die Liegen am Pool sind stundenlang leer...da muss man sich rigoros eine Liege freiräumen, das Hotel sollte das nicht ignorieren. Bei der Abfahrt morgens um 05:30h war der erste ältere Herr mit Handtuch im dunkeln bei den Liegen unterwegs!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7