Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Hotel mit Meerblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Es wird überwiegend deutsch gesprochen. Ich hatte im Haupthaus ein Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick und dieser Blick war wirklich genial und entschädigt etwas über die doch sehr kleine Zimmergröße. Es paßte wirklich nur das Bett und ein kleiner Schreibtisch rein. Nur gut, daß ich schlank bin. Dafür war die Terrasse fast doppelt so groß. Außerdem wer hält sich schon im Zimmer auf, wenn ein toller Strand vor der Tür ist. Hier mußte man Liege und Schirm mieten für insgesamt 8,40 pro Tag und Person. Ich habe mir einen Sonnenschirm in einem der vielen Geschäft gekauft und habe somit nur 4,20 Euro für die Liege bezahlt. Auch ich habe beobachtet, daß viele der Hotelgäste den Pool bevorzugt haben und deshalb schon um 6 Uhr morgens sich eine der Liegen mit ihren Handtüchern reserviert haben. Das sich die Deutschen das nicht abgewöhnen können. Aber ich würde mir hier auch ein eingreifen der Hotelmitarbeiter wünschen. Denn in anderen Hotels funktioniert das auch. Allerdings bin ich mehr an den Strand gegangen bzw. habe Ausflüge gemacht. Für die Ausflüge haben wir uns einen Leihwagen bei der Firma AVIS geliehen. Die ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und mit 56 Euro pro Tag inkl. Vollkasko ohne SB recht günstig für einen VW Polo. Was die Sauberkeit betrifft, würde ich mir eine intensivere Reinigung wünschen, bevor man das Zimmer übernimmt. Denn ich habe überall noch schwarze Haare des vorherigen Urlaubers gefunden und das finde ich gerade im Bad ziemlich widerlich. Aber ich hatte entsprechende Reinigungstücher dabei und selber noch mal Hand angelegt. Ansonten wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht. Allerdings war es das auch. An meinem Abreisetag war dann doch schon überall eine ziemlich Staubschicht vorhanden. Ich hatte Halbpension. Das Frühstücksbuffet war nicht so mein Fall. Der Kaffee viel zu dünn und der Saft zu süß. Ich esse gerne Nutella zum Frühstück. Das gab es leider nicht. Deshalb habe ich mir welches im anliegenden Supermarkt gekauft. Das habe übrigens viele der Gäste gemacht. Außerdem habe ich dort löslichen Kaffee gekauft. Denn ein Frühstück ohne vernüftigen Kaffee ist kein Frühstück für mich. Die Auswahl an Wurst und Käse fand ich mit je zwei Sorten etwas dürftig. Dafür gab es jeden Tag frische Spiegeleier, Würstchen und Speck. Das Abendbuffet war immer sehr gut. Alles immer frisch zubereitet und sehr lecker. Vor allem die süßen Nachspeisen und Kuchen sind empfehlenswert. Die Getränke wurden immer schnell serviert und waren relativ günstig. Die Mitarbeiter haben immer sehr schnell die benutzten Teller abgeräumt und waren immer super freundlich dabei. Der Speiseraum befindet sich im Untergschoß des Hotels und die Treppe dortrunter ist ziemlich steil. Für mich kein Problem. Aber es waren dort viele Familien mit kleinen Kindern und ältere Gäste. Schade, daß der Fahrstuhl nicht bis dorthin fährt, sondern nur bis zum Empfangsbereich. Der Fahrstuhl ist für meine Begriffe viel zu klein. Er ist zwar für 5 Personen ausgelegt. Aber bei 4 Personen bekommt man schon Platzangst. Meistens bin ich deshalb die 6 Etage zu Fuß gegangen. Dann konnte ich wenigstens gleich wieder etwas von dem leckeren Abendbuffet abtrainieren :-) Cala Millor hat mir besonders so gut gefallen, weil es dort viele Geschäfte und Restaurants gab. So hatte man immer etwas zu gucken, wenn man mal nicht mehr am Strand liegen wollte. Wer es lieber ruhig mag, ist hier vermutlich falsch. Der Transfer vom und zum Flughafen hat perfekt geklappt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4