Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Kleines, aber gutes Hotel in Top Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein, kleines, aber gutes Hotel. Unser Zimmer hatte einen riesigen Balkon, mit einem traumhaften Blick direkt an den Pool, Strand und Meer. Das Zimmer wurde immer sehr gründlich von den Putzfrauen besäubert, wo man wirklich nicht meckern konnte! Dafür ein großes + an das Hotel! Die Poolanlage war klein und man müsste früh zum Pool gehen, um überhaupt noch einen Platz zu bekommen. Das war ein wenig nervig! Deswegen haben wir uns überwiegend am Strand aufgehalten. Im großen und Ganzen, trotz vielen Rebtnern, ist es ein tolles Hotel, was ich jedem weiter empfehlen würde. Ich selbst würde jederzeit nochmal hin fahren und Urlaub machen. 1 Tag nutzen für die Panoramafahrt durch ganz Mallorca. 55€ p.P., aber lohnt sich, denn man bekommt super schöne Ecken zu sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Von der Größe war es vollkommen ausreichend. Das Badezimmer ist sehr modern mit Glastrennwand und modernem Waschbecken und Toilette. Ein riesiger Balkon machte einen schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Da das Frühstück jeden Morgen das gleiche war, hat man doch jeden Tag etwas anderes gegessen. Es ist für jeden was dabei Mittags, wie auch abends. Was nicht so gut war, ab 22 Uhr ist all inclusive Zeit vorbei und die Getränke an der Bar müssen dann gezahlt werden. Außerdem müssen all inclusive Gäste auch an der Strandbar vom Hotel bezahlen. Da wären meiner Meinung Verbesserungen notwendig.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Die Lage um das Hotel, heißt Promenade, Meer, Strand, etc. ist einfach super! Das Meer ist sehr sauber und es wird dafür gesorgt das es auch sauber bleibt. Am Strand ist super schöner Sand. Abends ist es traumhaft an der Promenade spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Rutschen gibt es in diesem Hotel nicht, da der Pool auc sehr klein ist und viele Rentner dieses Hotel besuchen. Junge Gäste haben da eher am Strabd Platz, als am Pool!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Veronica auf diesem Weg so positiv bewertet haben. Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen , Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Veronica