Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Lage ist unschlagbar, ansonsten verdiente 3 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also allgemein kann man sagen, mehr als die drei Sterne sind bei Hotel Veronica auch nicht drin. Es ist alles in Ordnung und okay, aber mehr eben auch nicht. Das Hotel ist in der Größe an sich überschaubar, allerdings wird Pool (und Speisesaal glaube ich) von Hotel Veronica 2 und den dazugehörigen Midas mitbenutzt. W-Lan kostet (pro Gerät!!) 3 Euro am Tag. Safe konnte auch gemietet werden. Die Gäste waren eher überwiegend aus Deutschland, alle Altersklassen vertreten. Zustand .. Naja eher nicht gerade neu möbliert, Sauberkeit OK... Alles in allem okay wenn man nicht die Welt erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider nicht so toll... Eher weniger sogar noch als 3 Sterne . die betten sind schrecklich. Durchgelegen und zwei einzelne Betten zusammengeschoben als Doppelbett (rutschen permanent auseinander was Krach macht und total unbequem ist) ... Abgesehen davon hatten wir in den frischen Betten und Handtüchern Haare..... :( Die Reinigungskräfte haben leider während unseres ganzen Aufenthaltes nicht einmal richtig sauber gemacht. Lediglich Mülleimer wurden geleert .. Hellhörig sind sie auch und besonders neu sind die Möbel nicht. Aber es hat ausgereicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, deshalb kann ich zum Mittag nichts sagen. Frühstück und Abendessen fanden in buffet form statt, wobei in unserem Fall die Getränke beim Abendessen nicht inklusive waren. Das Essen war sehr lecker und auch sehr abwechslungsreich. Viel deutsche Küche, Evergreens wie pommes und Nudeln immer dabei und trotzdem eine große Auswahl der Gerichte und auch viel nationale Spezialitäten. Ein Koch der live cooking bot war auch da, war prima. Was die Sauberkeit angeht würde ich jetzt mal freundlich sagen es war spanische Hygiene. Aber absolut OK.


    Service
  • Gut
  • Abgesehen vom Reinigungspersonal waren die Mitarbeiter durchweg sehr freundlich und hatten gute Deutschkenntnisse, eine deutsche, sehr nette Dame arbeitet an der Rezeption, mit allen anderen kann man sich aber auch prima verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Lage des Hotels ist eigentlich unschlagbar. Sobald man den Poolbereich verlässt befindet man sich an der Promenade, einmal den Promenadenstreifen überquert und im Null komma nix ist man am wunderschönen Sandstrand von Cala Millor.. Direkt hinter dem Hotel befindet sich die tolle Fußgängerzone mit etlichen Geschäften in der wir Abends noch oft bummeln gegangen sind.. Trotzdem ist es von der Lautstärke her nicht zu laut, da dort auch ab 22:30 die Läden dicht machen. Lage ist top! Mittendrin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment beschränkt sich auf Gesang oder Tanz von versch. Künstlern an drei Abenden in der Woche. Der Pool ist nicht besonders groß (dafür hat man ja aber den gaaanz großen pool auch direkt nebendran) und "nur" von 10-20 Uhr geöffnet . Liegen sind hier inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3