Ich würde das Hotel aufgrund der Qualität des Essens sowie der hervorragenden Lage wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Größe des Zimmers war ausreichend. Es war sauber. Der Kleiderschrank war für zwei Personen sehr sehr klein. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war grundsätzlich sauber. Die Betten waren für mich unbequem. Die Matratze dünn und durchgelegen. Das Bett ist niedrig und man muss aufpassen das die Rollen angezogen sind. Zwischen Matratze und Wand am Kopfende ist ein großer Spalt. Das kann mit dem Kissen ausgeglichen werden. Ein „richtiges „ Kissen ist somit nicht vorhanden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Anordnung beim Buffet ist merkwürdig. Salatsauce und Öle stehen nicht beim Salat. Ketchup steht fernab der Pommes. Kuchenteilchen nicht beim Desert sondern bei warmen Speisen. Dies führt zu unnötigen chaotischen hin und her Gelaufe. Das wir in der Hauptsaison nicht optimal sein. Das Essen ist gut. Wiederholungen sind in Ordnung. Jeden Tag frisches Obst und gebratenes Fleisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eine „ältere „ Dame mit blonden Locken an der Rezeption ist besonders hervorzuheben. Sie war immer freundlich, hilfsbereit und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Bei den anderen Damen an der Rezeption ist das schon anders. Bei Ankunft habe ich mich wenig willkommen gefühlt. Das wichtigste was uns eindrucksvoll erklärt wurde war das all inclusive erst ab 12 Uhr im Hotel gilt. Es gab keine Möglichkeit vorher, nach nächtlicher Anreise, auch nur ein Wasser zu bekommen. Auch im Restaurant gab es eine Dame mit gewellten blonden Locken welche sehr freundlich war. Man hatte das Gefühl sie kannte ihre Gäste und wusste schon was diese bestellen möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität des Essens und die hervorragende Lage des Hotels hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Bemerkungen über das Zimmer und die Betten zur Kenntnis und werden sie an die zuständige Abteilung zur Bewertung und Verbesserung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt noch zufriedenstellender sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.