Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Schockierend!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelkritik Veronica Im Juli 2012 besuchten wir, drei Freunde, das Hotel Veronica in Cala Millor. Da wir nicht viel Geld für Verpflegung wie Essen und Trinken ausgeben wollten, buchten wir das all-inclusive-Paket. Wir gingen davon aus, dass wir morgens, mittags und abends sowohl was das Essen als auch die Getränke betrifft zufriedenstellend versorgt werden. Dennoch war uns bewusst, dass unsere Ansprüche bei einem drei Sterne Hotel nicht so hoch sein durften. Und doch wurden unsere Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Angefangen beim Zimmer, welches schon beim Eintreten unangenehm riecht und sehr hellhörig ist. Es gab nicht mal mehr Seife. Der Service enttäuschte uns dahingehend, dass das Personal kaum deutsch sprach (und das auf Mallorca). Hinzu kamen die schlechten Englischkenntnisse der Angestellten und das mangelnde Wissen bezüglich des Hotelaufenthalts. Beispielsweise blieb offen, ob ein zweiter Safeschlüssel überhaupt existiert oder ob bloß niemand weiß, wo. Der Safe ist zu alledem kostenpflichtig. Trotz all-inclusive investierten wir viel Geld in Verpflegung von außerhalb, da die Getränke und das Essen im Hotel eine Katastrophe waren. Die Cocktails sind ungenießbar und sogar der Sekt schmeckt schlecht. Am wenigstens auszuhalten war das Buffet, welches zwar ein angemessenes Angebot an Speisen bietet, die teilweise optisch ansprechend sind, aber einfach furchtbar schmecken. Beginnend mit total versalzenem Kräuterbaguette bis hin zum Kuchen, auf dem sich deutlich Schimmel abzeichnete. Selbst der Kaffee aus dem Automaten hat einen widerwertigen Geschmack. Letztendlich war es unzumutbar drei Mal am Tag im Hotel zu speisen. Es ist nicht empfehlenswert, in diesem Hotel das all-inclusive-Angebot zu wählen. Als positiv hingegen erweist sich die Nähe zum sehr schönen Sandstrand, das Meer, welches sauber ist und die zentrale Lage mit zahlreichen Cafés, Restaurants, Bars und Discos. Wer sich ein Zimmer im Nebenhaus sichert, genießt einen tollen Meerblick. Das Geld, welches man auf Grund der schlechten Verpflegung außerhalb des Hotels ausgibt, sollte man lieber in ein vier Sterne Hotel stecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, Safe gegen Bezahlung, dreckige Handtücher und Bettwäsche. Im Ganzen betrachtet einem drei Sterne Hotel angemessen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Widerwärtig, Geschirr dreckig. Alkoholische Getränke ungenießbar.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Sprachkenntnisse. Unangemessenes Eingehen auf Fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top. Direkt am Strand. Zentral. Viele Gelegenheiten zum Ausgehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1