- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Veronica ist ein schönes gepflegtes Hotel, direkt am Strand. All Inklusive lohnt sich aufjedenfall. Das Personal ist super nett und immer freundlich. Das Essen ist auch lecker und abwechslungsreich. Wir hatten einen sehr schönen Urlab in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr schön. Das Bad war neu renoviert , die Zimmergröße ist normal und ausreichend. Im gesamten Hotel und in den Zimmern fehlt eine Uhr. Das Bett und die Kopfkissen sind ziemlich hart. Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag geputzt und es war alles sauber!
Dafür dass das Restaurant im Keller war, haben sie das Beste rausgeholt, hell und freundlich. Das Essen war lecker und jeden Abend gab es Show Cooking. Jeden Tag gab es ein großes Salatbuffet und viel Auswahl an warmen Speisen und Dessert.
Top!
Durch die öffentlichen Verkehrsmittel ist alles gut vom Hotel aus zu erreichen. Es gibt viele Anbieter in der Nähe, die Roller,Autos,... zu günstigen Preisen anbieten, mit denen man auf eigene Faust Mallorca erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr gepflegt und die Nähe zum Strand ist super. Dreimal in der Woche gibt es abends ein Unterhaltungsprogramm was ausreichend für uns war. Es gibt einen Billardtisch, ein Spiel kostet 1€. Für Kinder ist fast nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |