Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das R2 Veronica Beach Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, März 2021)
Sehr gute Lage, mangelhafte Bewirtung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel beeindruckt mit einer Entfernung zum Strand von unter 100m. Alles andere war dem Preis entsprechend auf niedrigstem Niveau gehalten. Sauberkeit im Zimmer: Nach gründlicher Reinigung und Desinfektion durch die Gäste annehmbar. Die Schränke werden wohl nur 1x pro Saison ausgewischt. Die Toilette kippte bei der Benutzung öfters leicht zur Seite. Damit ist die gesamte Keramik gemeint nicht die Brille. Die Klimaanlage verströmte einen leicht modrigen/ schimmeligen Geruch weshalb diese aus blieb. Das Highlight des Tages immer wieder das Essen. Im Keller des Hotels. Da hier Gäste aus 2 Hotelkomplexen essen (Veronica 1+ 2) gut besucht und aufgrund baulichen Gegebenheiten sehr laut(Keller). Frühstück: Auswahl Aufschnitt: 2 Sorten (Kochschinken), 1 Sorte Leber-/ Teewurst, 2 Sorten Käse; DAS WAR ALLES! Sonstige Aufstriche: Nuss-Nugat Creme (wer Nutella mag bitte mitbringen), Erdbeer-, Aprikosen- Konfitüre (genießbar aber mehr nicht) sowie Honig. Brötchen sowie Nachspeisen Auswahl war gut. Getränkeauswahl klassische low-budget Hotel Getränke. Sirup-Wasser-Gemisch, Tee 3 Sorten, seeeehr dünner Instant-Kaffee (Tipp: 2x Espressotaste drücken = dünner Kaffee) FAZIT: Wer nur am Strand liegen möchte für den ist das Hotel ok. Halbpension oder All-Inklusive ist hier nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul Wir bedauern sehr , dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde.Schade ist nur , dass Sie die nötigen Reparationen und /oder Reklamationen nicht vor Ort an der Rezeption gemeldet haben , wir hätten uns bemüht , dem Zimmermädchen nahe zu legen besser zu säubern und dem Hausmeiser den Auftrag erteilt , die Toillette zu reparieren. Was das Frühstücksbuffet betrifft , habe ich den Eindruck , dass Sie unser Show Cooking , an dem jeden Morgen Eier-Speck- Würstchen etc zubereitet wird , nicht bemerkt haben.Auch gibt es verschiedene Corneklakes , frisches Obst etc. Nutella ist eine deutsche Marke und wir legen grossen Wert auf einheimische Produkte. Wir hoffen , dass Sie sich trotz Allem erholt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung